Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
torbogrosman am 06.02.2008 13:00 schrieb:Thx für Vid.
Ihr müsst aber noch schwer üben
oder Wurde SSBB so schwer?
Wird schon noch!SebastianStange am 06.02.2008 13:04 schrieb:torbogrosman am 06.02.2008 13:00 schrieb:Thx für Vid.
Jaa... sorry, da hab ich gespielt und als Brawl-N00b hab ich's halt nich so gut drauf wie Felix oder Christoph. Nur leider hatten die keine Zeit. *grummel*
Danke für das Video.SebastianStange am 06.02.2008 13:04 schrieb:torbogrosman am 06.02.2008 13:00 schrieb:Thx für Vid.
Jaa... sorry, da hab ich gespielt und als Brawl-N00b hab ich's halt nich so gut drauf wie Felix oder Christoph. Nur leider hatten die keine Zeit. *grummel*
thorrie am 06.02.2008 13:39 schrieb:Hm. Ich habe das gleiche Problem wie schon bei SSBM - ich verstehe überhaupt nicht, was da vor sich geht *lach* Kann mir mal jemand erklären, warum Samus gewinnt?
Und: lohnt sich der Kauf wohl, wenn ich schon mit SSBM ziemlich wenig anfangen konnte (hauptsächlich, weil ichs nicht kapiert habe, und deswegen der Sieg zum Glücksspiel wurde)...?
thorrie am 06.02.2008 13:39 schrieb:Hm. Ich habe das gleiche Problem wie schon bei SSBM - ich verstehe überhaupt nicht, was da vor sich geht *lach* Kann mir mal jemand erklären, warum Samus gewinnt?
Und: lohnt sich der Kauf wohl, wenn ich schon mit SSBM ziemlich wenig anfangen konnte (hauptsächlich, weil ichs nicht kapiert habe, und deswegen der Sieg zum Glücksspiel wurde)...?
ganz einfach Samus ist am wenigsten von Der Arena geflogen[ bei jedem schlag erhöhen sich die% und ab 50 fliegt man immer weiter wenn man weggeschlagen wird,wenn man in den abrgund= ausehalb des Kamera sichtfelds,und respownd wieder in der mitte,für jeden respawn verliert man einen punkt= -1,wenn man einen gegner wegschlägt kriegt man einen punkt= +1 und wer am ende des Countdowns die meisten punkte hat hat gewonnenthorrie am 06.02.2008 13:39 schrieb:Hm. Ich habe das gleiche Problem wie schon bei SSBM - ich verstehe überhaupt nicht, was da vor sich geht *lach* Kann mir mal jemand erklären, warum Samus gewinnt?
Juchu, da bin ich ja nicht der einzige. Ich hatte keinen Gamecube und somit auch kein SSBM. Und der eine aus meiner Klasse mags mir net ausliehen... pft...SebastianStange am 06.02.2008 13:04 schrieb:torbogrosman am 06.02.2008 13:00 schrieb:Thx für Vid.
KillerXXX am 06.02.2008 13:49 schrieb:thorrie am 06.02.2008 13:39 schrieb:Hm. Ich habe das gleiche Problem wie schon bei SSBM - ich verstehe überhaupt nicht, was da vor sich geht *lach* Kann mir mal jemand erklären, warum Samus gewinnt?
Darf ich fragen wie alt du bist,wenn der 5 jährige Bruder von meinem Nachbarn das versteht?