News - Super Smash Bros. Brawl: Verschiebt sich Super Smash Bros. Brawl?

also in japan erscheint es am 24.januar ! und die usa games kommen ja eigentlich früher als japan raus und europa in manchen fällen auch ! also es könnte sein das es imr januar oder höchst wahrscheinlich im februar erscheint oder wenn wir glück haben im märz :$
 
Ich finde es gut, dass das Spiel wahrscheinlich verschoben wird. Ich habe nämlich keine Lust, dass die Amis das Spiel 2-3 Monate früher kriegen und wenn wir dann an der Reihe sind weiss man dann schon durch das Internet oder Zeitschriften, wieviele Kämpfer und vorallem wer alles am Start ist.
Damit wäre die ganze Überraschung weg.
Ich plädiere dafür dass das Spiel Weltweit am gleichen Tag erscheinen soll sodass niemand im Vorteil ist.
 
Tendou-kun am 11.10.2007 14:47 schrieb:
Ich finde es gut, dass das Spiel wahrscheinlich verschoben wird. Ich habe nämlich keine Lust, dass die Amis das Spiel 2-3 Monate früher kriegen und wenn wir dann an der Reihe sind weiss man dann schon durch das Internet oder Zeitschriften, wieviele Kämpfer und vorallem wer alles am Start ist.
Damit wäre die ganze Überraschung weg.
Ich plädiere dafür dass das Spiel Weltweit am gleichen Tag erscheinen soll sodass niemand im Vorteil ist.


Jo! :top:
 
Also für Japan steht eigentlich der 24.01.2008 für den Release.
Villeicht plant Nintendo einen Weltweiten Releasetag.
Ma schaun was soweit ist
 
Roy07 am 11.10.2007 17:13 schrieb:
Also für Japan steht eigentlich der 24.01.2008 für den Release.
Villeicht plant Nintendo einen Weltweiten Releasetag.
Ma schaun was soweit ist

schaut in die Pk von iwata,
er will ende januar relativ zeitgleich SSBB in Japan und Nord Amerika bringen und entschuldigt sich für die Warterei :-D

Europa is noch ungewiss ich hoffe persöhnlich auf allerspätestens ende februar(schließlich lokalißieren die ja jetzt schon xD)
 
Jetzt stehts fest, dass sich SSBB verscheibt, in Japan erscheint es jetzt am 24. Januar 2008 un in Amerika am 10. Februar 2008 bei uns is immer noch nur 2008 als Datum bekannt :pissed:
können wir nur hoffen, dass des Spiel jetzt ach bei uns um die gleiche Zeit raus kommt :rolleyes:
des Spiel soll endlich raus kommen haben will :-D
 
Zurück