Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:die in den HAL-Laboratories sind mir vielleicht welche! Die haben sehr ausgefallene Ideen. Und zu Resetti werden jetzt bestimmt wieder viele sagen:" Och nööö, der nervt doch nur!!! Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den Kampf konzentrieren." Aber genau das soll er ja auch bezwecken Ich zocke gegen euch online, ihr werdet abgelenkt und ich verpass euch eins auf die Rübe Also meiner Meinung nach wieder eine tolle Verbesserung.
(was noch nicht offiziell veröffentlicht wurde: Mario Kart-Strecke, Nintendog (evtl. Helfertrophäe???), Ganondorf, Cpt. Falcon, Shiek, fällt euch noch mehr ein, was man evtl. schon in einem Trailer oder auf Bildern gesehen hat?)
Die bis jetzt beste Helfertrophäe fand den schon immer kultig!Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:die in den HAL-Laboratories sind mir vielleicht welche! Die haben sehr ausgefallene Ideen. Und zu Resetti werden jetzt bestimmt wieder viele sagen:" Och nööö, der nervt doch nur!!! Dann kann man sich ja gar nicht mehr auf den Kampf konzentrieren." Aber genau das soll er ja auch bezwecken Ich zocke gegen euch online, ihr werdet abgelenkt und ich verpass euch eins auf die Rübe Also meiner Meinung nach wieder eine tolle Verbesserung.
(was noch nicht offiziell veröffentlicht wurde: Mario Kart-Strecke, Nintendog (evtl. Helfertrophäe???), Ganondorf, Cpt. Falcon, Shiek, fällt euch noch mehr ein, was man evtl. schon in einem Trailer oder auf Bildern gesehen hat?)
Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. Ist bestimmt dabei.Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:Cpt. Falcon
Und das hier ist ja wohl mal obercool
http://www.smashbros.com/de/items/assist/images/assist08/assist08_070926k.jpg
Ich weiß deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei seinDa-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. Ist bestimmt dabei.Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:Cpt. Falcon
japGanonstadt am 26.09.2007 23:24 schrieb:Ich weiß deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei seinDa-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. Ist bestimmt dabei.Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:Cpt. Falcon
LOX-TT am 27.09.2007 00:02 schrieb:japGanonstadt am 26.09.2007 23:24 schrieb:Ich weiß deswegen sagte ich ja auch:"Noch nicht offiziell veröffentlicht"^^ aber is ja bei beiden Teilen bei gewesen, der muss dabei seinDa-ri-an-n-o am 26.09.2007 15:01 schrieb:Wurde noch auf keinem Screenshot oder Video bestätigt. Ist bestimmt dabei.Ganonstadt am 26.09.2007 11:25 schrieb:Cpt. Falcon
selbes gilt für Ness , Luigi und Pummeluff
Nun ja. Finde ich nicht.Pokemon10 am 28.09.2007 16:24 schrieb:Echt geiles neues Feature