Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
KratosAurion-Verdikt am 11.07.2007 18:49 schrieb:miiiist, nintendo soll das bitte schnell vor weihnachten fertig haben, dann würd ich mir ne wii holen un nebenbei würde das weihnachtsgeschäft für nintendo boomen... kommt soviel gibts da doch nicht zu übersetzen. englische texte würden mich persönlich zwar nicht stören, aber viel gibts bei SSB eh nicht zu lesen...
Striker778 am 11.07.2007 19:18 schrieb:wenigstens ein trailer!!!!!!
Master-Evil am 11.07.2007 19:24 schrieb:Tja, aber es gab keinen Trailer!
3. Dezember ist ganz gut, vielliecht machen sie es ja so wie Mario SYtrikers Charged. Vielliecht gibt es auf der Gams Convention, die nächsten Monat kommt (oder?) ein Trailer.
Ach, ist die Konferenz jetzt beendet? Ich habe erst 40 min. nach dem Beginn eingeschaltet
Master-Evil am 11.07.2007 19:24 schrieb:Tja, aber es gab keinen Trailer!
3. Dezember ist ganz gut, vielliecht machen sie es ja so wie Mario SYtrikers Charged. Vielliecht gibt es auf der Gams Convention, die nächsten Monat kommt (oder?) ein Trailer.
Ach, ist die Konferenz jetzt beendet? Ich habe erst 40 min. nach dem Beginn eingeschaltet
KOLWE am 11.07.2007 19:45 schrieb:Hats jetzt eigentlich nen Online Mode?
Sternenschauer am 11.07.2007 19:47 schrieb:KOLWE am 11.07.2007 19:45 schrieb:Hats jetzt eigentlich nen Online Mode?
Ich glaube ja wenn nicht wird sich Big-N ein rießen geschäft entgehen lassen und das mit den ländercodes meines wissens nach sollen spiele von nintendo auf jeder konsole spielbar sein
so habs mal korigiert (den Link)Sternenschauer am 11.07.2007 20:17 schrieb:www.wii-front.de da sind die videos zu den spielen auch eins von SSBB