News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl: Der absolute Verkaufsschlager

Ok. Prima Start.
Was mich aber wirklich mehr interessiert ist ob Ihr auch solche Probleme mit
Eurer Disk habt. Auf verschiedenen Seiten wird ja berichtet das die Disk teilweise gar nicht erkannt wird beim starten, oder die Videos ruckeln.
Wie ist das bei Euch?
MfG marra. :confused:

marra1978 am 06.02.2008 13:12 schrieb:
Ok. Prima Start.
Was mich aber wirklich mehr interessiert ist ob Ihr auch solche Probleme mit
Eurer Disk habt. Auf verschiedenen Seiten wird ja berichtet das die Disk teilweise gar nicht erkannt wird beim starten, oder die Videos ruckeln.
Wie ist das bei Euch?
MfG marra. :confused:
die Disk von SSBB :confused:

Diese Probleme treten deshalb auf, weil SSBB auf einer Dual Layer Disk erscheint, die wie der Name schon sagt zweilagig ist und mehr Informationen enthält, daher ist sie auch schwerer zu lesen. Sollte eine Wii also schon relativ verdreckt oder der Laser nicht mehr 100% in Ordnung sein, kann es durchaus zu solchen Störungen kommen, die werden dann aber wohl nur bei SSBB auftreten, weil die anderen Spiele halt nicht so schwer zu lesen sind ;)

SSBB hat übrigens schon über eine Millionen, diese Info hier ist alt.

Nintendo bietet außerdem an, den Laser zu säubern.
(Was ich nicht so ganz glaube, die tauschen imo das gesamte disc-laufwerk aus, ein normale reinigungs-CD tut's ja auch ;D )

Voll kommen egal...hauptsache das spiel erscheint bald hie rin europa. welcher wii-besitzer ist nicht heiß auf dieses spiel .ich bin auf jeden fall heiß und wie seht ihr das??? :-D aber dieses speil scheitn rekordverdächtig zu sein und macht mario galaxy und wii sports alle mal konkurrenz.. naja ich warte eigtl. selbst nur noch darauf dies spiel endlich zu besitzen :X :X :top:

Zeldamaster711 am 06.02.2008 14:47 schrieb:
Voll kommen egal...hauptsache das spiel erscheint bald hie rin europa. welcher wii-besitzer ist nicht heiß auf dieses spiel .ich bin auf jeden fall heiß und wie seht ihr das??? :-D aber dieses speil scheitn rekordverdächtig zu sein und macht mario galaxy und wii sports alle mal konkurrenz.. naja ich warte eigtl. selbst nur noch darauf dies spiel endlich zu besitzen :X :X :top:
jo ich auch ich verkürz mir grad die wartezeit mit fifa 08

Jo...ich verkürz mir die zeit mit zelda tp. aber was die charas von brawl angeht.. absolut geil oder?? also der sound de rattacken alles überarbeitet . oder die fetten runhousekicks vom ganondorf...zucker leute. ich will auf jeden fall mit wolf spielen wollen und das erste was ich mache wenn ich das speil habe. vs modus mit ike und wario den arsch versohlen und dann setz ich mich nur noch an den subraum :X :X :X :X :X :X . man das wird so geil !!!!

@topic:
Das gefällt mir irgendwie garnicht. Also ich freu mich schon, dass es da so einen run gibt, aber es würde mich wundern, wenn das mal nix mit nintendos werbestrategie des permanenten media-blowouts zu tun hat.

Und ich möchte wirklich nicht, dass sich das als standart durchsetzt :pissed:

@alle hier:
mann, das ist echt furchtbar wie man hier zugespoilert wird. Darum mach ich mich jetz ma ganz rasch dünne

btw:
bin ich der einzige der die grundidee vom Smashbros Dojo ziemlich unsinnig findet, wenn das game weltweit zu so extrem unterschiedlichen zeiten released wird?

ok ich kann dich verstehen ....sry . ja ich stimm dir natürlich zu das die zeitspannen der einzelnen länderausgaben einfach zu riesig sind.. man sollte sich wirklich auf einen realeasetermin einigen und dann das jeweilige spiel an diesem zeitpunkt überall rausbringen fertig.anstatt so eine scheiße zu machen de runetrschied. hier in europa ist es höchstwahrscheinlich erst im juni soweit und japan hat shcon 5 monate zuvor dies speil in den händen gehabt...mach tdas sinn???? also tut mir leid für den spoiler ;(

Zurück