Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.roolAmy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
Du darfst Sonic nicht vergessen! Und natürlich Tom Nook!
killer6370 am 13.06.2007 14:47 schrieb:ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.roolAmy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
Amy-Rose am 13.06.2007 15:38 schrieb:killer6370 am 13.06.2007 14:47 schrieb:ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.roolAmy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
Diddy Kong aber auch!
Und zu Sonic: Der hat genügend Moves! Kennst du Sonic Battle für den GBA! Schlagen, Treten und so weiter kann Sonic auch, und anstelle von Feuerbällen kann er Ringe werfen. Ausserdem kann er ja noch Spin Attack (Als Ballform drehen), Homing Attack (Verfolgungsangriff), Chaos Control und so weiter! Also an den Moves würde es nicht liegen!
Hat Sokolov 'n neuen Account?ark273 am 23.06.2007 21:01 schrieb:da ihr ja von neun chara redet würde ich gerne auch ein paar idee ablassen
Horror kid aus Majorsk Mask (Zelda)
Buh huh wer auch ganz lustig find ich
vieleicht nich Kupa oder nee
Bowser.Jr wer auch noch cool
oder Mutant Tyrana
ich glaub auch das Ridly??? das er nur im hintergtund ist wegen halt grössen verheltniss aber in ssbm war ja auch ein viedio naja kein viedio vorspann mit im und da war er garnicht so groß
aber ich hab Mp auch nie gespielt was aber glaub ich ser spass macht
sokolov war ein hier berühmter spammer und flamerark273 am 24.06.2007 09:48 schrieb:wer ist den soklovn??????
DarkDemon13 am 24.06.2007 10:00 schrieb:sokolov war ein hier berühmter spammer und flamerark273 am 24.06.2007 09:48 schrieb:wer ist den soklovn??????
Nö, er lässt sich nur nicht mehr blicken.ark273 am 25.06.2007 16:59 schrieb:wieso war
habd ihr den dan rausgeworfen???
ark273 am 25.06.2007 19:44 schrieb:schreibe ich wirklich so schlecht ???
ja das mit dem Advenscher modus was der meinte wer echt cool nur ich weis nicht ob das nciht ein bisschen Prutal were wen Ganonendorf Soldaten verpürügelt, weil das spielen ja nicht nur kinder über weis nicht nicht 12 das spielen ja auch noch kleine Kinder.