News - Super Smash Bros. Brawl: Stimmungsvolle Boss-Kampf-Musik von Ridley zum Downloaden

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein
 
Habs mir schon vor 2 Stunden angehört, doch was mir seitdem auch ein Rätsel ist, gibt es jetzt etwa für jeden Charakter, oder zu mindestens für jeden zweiten einen eigenen Boss, und nicht so wie bei SSB64 und SSBM noch, die Hände ? :confused:

Wäre jedenfalls cool mit anzusehen, wenn man als Mario dann Bowser/Giga Bowser und als Snake jetzt nen Metal Gear als Boss hätte :top:

Glaub aber nicht, das Es so kommt...

Hört sich auf jeden Fall cool an, kenne die BGM noch von Super Metroid :]

killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake

Dir ist schon klar, das Man auf YouTube & Co. jeden
scheiß
hochladen kann oder ? :B
 
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein

Du darfst Sonic nicht vergessen! ;) Und natürlich Tom Nook! :-D
 
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein


Es gab bei SSBM zwei Metroid-Stages. Beim einen war Mother Brain im Hintergrund, beim anderen Kraid.
 
Amy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein

Du darfst Sonic nicht vergessen! ;) Und natürlich Tom Nook! :-D
ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.rool :-D
 
killer6370 am 13.06.2007 14:47 schrieb:
Amy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein

Du darfst Sonic nicht vergessen! ;) Und natürlich Tom Nook! :-D
ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.rool :-D

Diddy Kong aber auch!

Und zu Sonic: Der hat genügend Moves! Kennst du Sonic Battle für den GBA! Schlagen, Treten und so weiter kann Sonic auch, und anstelle von Feuerbällen kann er Ringe werfen. Ausserdem kann er ja noch Spin Attack (Als Ballform drehen), Homing Attack (Verfolgungsangriff), Chaos Control und so weiter! Also an den Moves würde es nicht liegen!
 
Amy-Rose am 13.06.2007 15:38 schrieb:
killer6370 am 13.06.2007 14:47 schrieb:
Amy-Rose am 13.06.2007 14:22 schrieb:
killer6370 am 13.06.2007 11:27 schrieb:
Na so wie es aussieht ist das youtube video doch kein fake Jetzt fehlt noch Waluigi und Dark Samus wäre Cool wenns ne stage wie tiefen von brinstar(SSBM) geben würde nur Sollte es statt Kraid diesmal Mother Brain sein

Du darfst Sonic nicht vergessen! ;) Und natürlich Tom Nook! :-D
ja sonic würde gut passen aber ich glaub der wird nich gut spielbar sein den wie ich in in den sega games kenne hat er zu wenig moves (ausser geschwindigkeit kenn ich nichts) Mario kann ja feuer bälle werfen tretten usw,es sei den die verpassen ihm mehr moves,Tom-nook eher nicht aber noch jemand gehört rein und zwar Kin.k.rool :-D

Diddy Kong aber auch!

Und zu Sonic: Der hat genügend Moves! Kennst du Sonic Battle für den GBA! Schlagen, Treten und so weiter kann Sonic auch, und anstelle von Feuerbällen kann er Ringe werfen. Ausserdem kann er ja noch Spin Attack (Als Ballform drehen), Homing Attack (Verfolgungsangriff), Chaos Control und so weiter! Also an den Moves würde es nicht liegen!

wie ist das eigentlich ?
Kann man diese news schon so verstehen , dass Ridley als Chara kommt ? Oder wird dieser einfach nur in irgendeiner Metroid Stage im Hintergrund fliegen ?
 
Man weiss es nich nicht, aber die meisten schätzen, er wird als Hintergrund da sein, da er als Chara zwar verdammt cool wäre, aber allerdings auch viel grösser als alle anderen. Manche vermuten auch, dass er als Endboss von Samus Adventure kommt... (Jeder Chara soll ja einen auf Ihn zugeschnittenen Adventure-Modus bekommen.)
 
da ihr ja von neun chara redet würde ich gerne auch ein paar idee ablassen
Horror kid aus Majorsk Mask (Zelda)
Buh huh wer auch ganz lustig find ich
vieleicht nich Kupa oder nee
Bowser.Jr wer auch noch cool
oder Mutant Tyrana

ich glaub auch das Ridly??? das er nur im hintergtund ist wegen halt grössen verheltniss aber in ssbm war ja auch ein viedio naja kein viedio vorspann mit im und da war er garnicht so groß
aber ich hab Mp auch nie gespielt was aber glaub ich ser spass macht
 
ark273 am 23.06.2007 21:01 schrieb:
da ihr ja von neun chara redet würde ich gerne auch ein paar idee ablassen
Horror kid aus Majorsk Mask (Zelda)
Buh huh wer auch ganz lustig find ich
vieleicht nich Kupa oder nee
Bowser.Jr wer auch noch cool
oder Mutant Tyrana

ich glaub auch das Ridly??? das er nur im hintergtund ist wegen halt grössen verheltniss aber in ssbm war ja auch ein viedio naja kein viedio vorspann mit im und da war er garnicht so groß
aber ich hab Mp auch nie gespielt was aber glaub ich ser spass macht
Hat Sokolov 'n neuen Account? %)
 
bezüglich Ridley wär zu groß

schon mal den Vorspann von SSBM angekuckt (nicht wegdrücken !!!)
%)


bezüglich King K. Rool :

In SSBM gabs ja das Abenteuer mit

bei Mario: Gumbas , Koopas , Parakoopas
bei Link: Oktorok , Zombie , Raubschleim
bei IceKlimbers: Eisbär , dieser komische Vogel

solche Abschnitte hätte ich auch gerne bei
Kirby: halt die Kirby-Gegner
Donkey Kong: Kremlings , Zinker (die Wespen) , Biber , Geier ...
Samus: Space-Pirates , Metroids , andere Metroid-Gegner
Pikachu: Pokemon halt
Pit: Auberginen-Zauberer , Schlangen , Fledermäuse , diebische Elster ...

Und auch wenn man böse ist :

Ganondorf: Hylianische Soldaten
Ridley: die Soldaten (u.a. bekannt aus MP2-Echoes)
Bowser: Toads und weitere Helfer von Mario , Peach und Co
 
schreibe ich wirklich so schlecht ???

ja das mit dem Advenscher modus was der meinte wer echt cool nur ich weis nicht ob das nciht ein bisschen Prutal were wen Ganonendorf Soldaten verpürügelt, weil das spielen ja nicht nur kinder über weis nicht nicht 12 das spielen ja auch noch kleine Kinder.
 
ark273 am 25.06.2007 19:44 schrieb:
schreibe ich wirklich so schlecht ???

ja das mit dem Advenscher modus was der meinte wer echt cool nur ich weis nicht ob das nciht ein bisschen Prutal were wen Ganonendorf Soldaten verpürügelt, weil das spielen ja nicht nur kinder über weis nicht nicht 12 das spielen ja auch noch kleine Kinder.

Jetzt nochmal auf Deutsch:


Schreibe ich wirklich so schlecht?

Ja,das mit dem Adventure-Modus was er meinte wäre echt cool,
nur [/b]weiß ich nicht, ob das nicht ein bisschen Brutal wäre
wenn Ganondorf[/b] Soldaten verprügelt,weil das nicht nur Erwachsene spielen,das spielen bestimmt auch noch kleine Kinder.

OMG der letzte Satz war echt ROFL!
 
Zurück