Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: So klingt Yoshis Insel - der Smash-Bros.-Remix
Das ist gut... wenn es eine yoshi stage gibt, dann gibts auch yoshi (wer hätts gedacht...)
am schluss find ich das lied ganz ok, aber der anfang ist meiner meinung nach voll unter drogen...
Das ist gut... wenn es eine yoshi stage gibt, dann gibts auch yoshi (wer hätts gedacht...)
am schluss find ich das lied ganz ok, aber der anfang ist meiner meinung nach voll unter drogen...
Du hast doch deinen neuen Kämpfer, jetzt weißt du, dass yoshi drin ist
Mir gefallen die Remixes auch
Toll fände ich es, wenn Nintendo als Links Sound die Melodie nimmt, die auch bei dem DS Zelda Trailer Pack dabei war, die irgendwann auf ner messe verteilt wurden
Ich hasse so ziemlich jedes Musikstück aus Yoshi´s Story, außerdem hasse ich jedes Geräusch, das Yoshi von sich gibt und dieser Remix vereint beides!
Über-
Ich hasse so ziemlich jedes Musikstück aus Yoshi´s Story, außerdem hasse ich jedes Geräusch, das Yoshi von sich gibt und dieser Remix vereint beides!
Über-
Über-