Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also wirklich nur 95% ihr habst erst seit freitag (glaub ich) so schnell könnt ihr das spiel doch nicht bewerten^^M4NU3L am 10.02.2008 18:27 schrieb:NUR 95% im mehrspieler.....^^ der Titel hat die magischen 97% verdient
und zu den Starfox charakteren : so identisch sind die nicht....
aber das spiel wird H A MM E R geil <3
Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.mrchrissy am 10.02.2008 19:05 schrieb:Hm.... Hm....
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
mrchrissy am 10.02.2008 19:05 schrieb:Hm.... Hm....
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
Eure lustigen Thomasse & Friends haben gerad eine Menge Glaubwürdigkeit verspielt.
(Im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt"...)
Außerdem sollte man das Spiel sowieso nicht bewerten (nichtmal prognostisch), bevor man nicht alle Charas und Stages freigespielt und den Online-Modus ausgiebig getestet hat, der ja bekanntlich das Herzstück des Spiels ausmacht.
(Mit "ausgiebig" meine ich: mindestens eine Woche)
Aber danke für die Screenshots.
Enjoy your failure...Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Wenn ich sowas wieder höre...M4NU3L am 10.02.2008 18:27 schrieb:NUR 95% im mehrspieler.....
mrchrissy am 10.02.2008 19:33 schrieb:Enjoy your failure...Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Erklär mir nicht, woraus der Soundtrack besteht.
Ich war einer der ersten, der ihn auf den Smashboards gerippt, getagged und ins Netz gestellt hat.
Und... Remixes sind minderwertige Musik? Dann solltest du von Nintendo-Games die Finger lassen.
Für eine 100%ige Wertung bedarf es mehr, als nur den Großteil der Tracks zu remixen. Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".mrchrissy am 10.02.2008 19:33 schrieb:Enjoy your failure...Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Erklär mir nicht, woraus der Soundtrack besteht.
Ich war einer der ersten, der ihn auf den Smashboards gerippt, getagged und ins Netz gestellt hat.
Und... Remixes sind minderwertige Musik? Dann solltest du von Nintendo-Games die Finger lassen.
Ich muss ebenfalls eine Zeitmaschine entwickeln.Eggman87 am 10.02.2008 19:57 schrieb:Ich muss eine Zeitmaschine entwickeln!!!
100% ist Unfug .Hiroshi am 10.02.2008 19:59 schrieb:Für eine 100%ige Wertung bedarf es mehr, als nur den Großteil der Tracks zu remixen. Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meisternintendo am 10.02.2008 20:18 schrieb:Ich denke, dass eine SP Wertung von 88-90% und eine MP-Wertung von 93-95(6) % angebracht wären.
Kann mich ja auch irren, hab's ja noch nicht gespielt (mehr als MP (max.) 96% wäre übertrieben)!
Hör auf dich mit mir messen zu wollen.Hiroshi am 10.02.2008 19:59 schrieb:Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".
is hier ja ne heidenstimmung gellBeefi am 10.02.2008 20:43 schrieb: