Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Saki Amamiya aus Sin & Punishment als Helfertrophäe dabei
Echt...das wär doch mal nen neuer korrekter spielbarer Charakter gewesen, aber nein--> immer nur als bescheuerte Helfertrophäe naja das spiel wird wohl auch ohne ihn genial
Echt...das wär doch mal nen neuer korrekter spielbarer Charakter gewesen, aber nein--> immer nur als bescheuerte Helfertrophäe naja das spiel wird wohl auch ohne ihn genial
Wie viele neue Spieler braucht ihr denn noch?
Ich finde die bisherige Anzahl gut so, und das mit den Helfetrophäen find ich auch sehr gut.
Nicht das es am Ende zu Quantität und keiner Qualtität mehr kommt!!!
Helfertrophäen sind Items, die man im Kampf aufsammelt und sich (glaube ich) von alleine aktivieren. Sie sind so ähnlich wie Pokebälle- Anstatt, dass ein Pokemon erscheint, kommt ein Charakter aus irgendeinem Spiel.
Wie viele neue Spieler braucht ihr denn noch?
Ich finde die bisherige Anzahl gut so, und das mit den Helfetrophäen find ich auch sehr gut.
Nicht das es am Ende zu Quantität und keiner Qualtität mehr kommt!!!