Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
clemi2000 am 18.10.2007 10:56 schrieb:Jo, dass ist eigentlich eh ein gute Nachricht. Aber mir fehlen noch immer bestätigungen für ein neuen Charakter
c-luigi am 18.10.2007 11:33 schrieb:clemi2000 am 18.10.2007 10:56 schrieb:Jo, dass ist eigentlich eh ein gute Nachricht. Aber mir fehlen noch immer bestätigungen für ein neuen Charakter
Es kommt fast jede Woche ein neuer Charakter
Eine gute Change ist vielleicht morgen
Hast du die Gameplay Vid´s von der Herbsmesse nicht gesehn?abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???
abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
2. Dieser Charakter aus Punchout hat außer ein paar Handschuhen nichts besonderes an sich. Er ist eine 08/15 Figur, ich bin froh, dass er keiner der spielbaren Charakter sein wird, denn das wäre echt schwach.
3. Ich hoffe da eher auf Shadow.. Das wäre echt genial...wobei Knuckles in einem Kampfspiel natürlich auch nicht fehlen darf. Allerdings ist Shadow beliebter und außergewöhnlicher.
4. Ich hoffe Super Sonic wird auch spielbar sein (er kommt ja zumindest im Trailer vor)
5. Ich warte noch auf die Sonic Stage und hoffe es ist nicht aus the secret rings(ich rechne mit dem schlimmsten), da die Stages in dem Spiel fast mehr zu Prince of Persia als zu Sonic passen. Hoffe auf ne typische Sonic Stage mit nem Crush40 Song.
Ihr nicht auch???
PlunderDennis am 18.10.2007 13:23 schrieb:1.Nintendo kann nicht jeden Tag ein extrem gutes und wichtiges Update reinstellen.
2. Genau deswegen ist er eine Helfertrophäe.
3.Shadow als Sonic Clon... oder mit komplett anderen Moves, das wäre echt cool, aber unwahrscheinlich.
4. Super Sonic wurde bereits als Ultra-Smash von Sonic bestätigt.
das hoffe ich nicht ....KillerXXX am 18.10.2007 14:15 schrieb:Hoffentlich kann man die Helfertrophäen auch ausstellen...
Chocobo will ich! Und zwar zum steuern!^^ Die Chocobowelle auf Nintendos Konsolen läuft bereits(Chocobo Dungeon für Wii, ChocoboTales für DS, Final Fantasy Chrystal Chronicles für DS, Wii und GameCube, Final Fantasy auf GBA, DS und vorallem am Anfang von Squaresoft und der Beginn der wohl genialsten Rollenspielserie auf dem NES =D )dragon999 am 18.10.2007 12:03 schrieb:c-luigi am 18.10.2007 11:33 schrieb:clemi2000 am 18.10.2007 10:56 schrieb:Jo, dass ist eigentlich eh ein gute Nachricht. Aber mir fehlen noch immer bestätigungen für ein neuen Charakter
Es kommt fast jede Woche ein neuer Charakter
Eine gute Change ist vielleicht morgen
Ich möchte einen aus Final Fantasy... Wenn auch nur als Helfertrophäe...
PlunderDennis am 18.10.2007 13:23 schrieb:abcdcba am 18.10.2007 13:13 schrieb:1. Ich find eine Helfertrophäe als Info des Tages sehr dürftig.
Ihr nicht auch???
1.Nintendo kann nicht jeden Tag ein extrem gutes und wichtiges Update reinstellen.
2. Genau deswegen ist er eine Helfertrophäe.
3.Shadow als Sonic Clon... oder mit komplett anderen Moves, das wäre echt cool, aber unwahrscheinlich.
4. Super Sonic wurde bereits als Ultra-Smash von Sonic bestätigt.
wird aber nie kommen ^^tuitz am 18.10.2007 15:20 schrieb:Mega Man wäre Cool.
SAG NIEMALS NIE!!!Kralle5958 am 18.10.2007 15:27 schrieb:wird aber nie kommen ^^tuitz am 18.10.2007 15:20 schrieb:Mega Man wäre Cool.
denke eher das Ridley ein Boss Gegner im Subraum sein wirdLumykrat am 18.10.2007 13:42 schrieb:Als Helfertrophäe wünsche ich mir einen Custom Robo oder Dark Samus.
@topic: Schwaches Update. Aber man kann nicht jeden Tag ein starkes Update erwarten.
Wenn jemals Ridley als spielbarer Charakter enthüllt wird dann entschädigt mich das für jedes schwache Update.