Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Young Link find ich cool, der aus Wind Waker, dann mit dem gegen den Twilight Princess Link kämpfen...cooool!!zaneboy am 24.01.2008 14:22 schrieb:hammer könnt ihr vieleicht ne liste mit allen die dabei sind machen den iche rkann nicht alle dabei aba das dark samus dabei mist find ich hamma aber ist mit hulfz vieleicht WEAVEL aus Metroid Prime Hnters Gemeint und ich freu mich auch auf midna und auf den torwart aus mario strikers ohman sind das viele geile Chas
Koltak am 24.01.2008 14:25 schrieb:Ich weiß nciht, ich halte das eher für einen fake, da ein paar der Bilder nicht wirklich zu den Grafiken der anderen Figuren passen
Striker778 am 24.01.2008 14:25 schrieb:![]()
![]()
Woist mein geliebter c.Falcon
![]()
![]()
![]()
Das muss ein fake sein![]()
Ne jetzt ma im ernst mewtu sieht wie gemalt aus,oder![]()
zaneboy am 24.01.2008 14:22 schrieb:hammer könnt ihr vieleicht ne liste mit allen die dabei sind machen den iche rkann nicht alle dabei aba das dark samus dabei mist find ich hamma aber ist mit hulfz vieleicht WEAVEL aus Metroid Prime Hnters Gemeint und ich freu mich auch auf midna und auf den torwart aus mario strikers ohman sind das viele geile Chas
auserdem fählt pikmin mandl olimar oder so ähnlich fake blei fakezaneboy am 24.01.2008 14:29 schrieb:Striker778 am 24.01.2008 14:25 schrieb:![]()
![]()
Woist mein geliebter c.Falcon
![]()
![]()
![]()
Das muss ein fake sein![]()
Ne jetzt ma im ernst mewtu sieht wie gemalt aus,oder![]()
wär auch zu geil aba C.Falcom ist doch drauf ganz unten links neben dem in der mitte