Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE
link2007 am 04.02.2008 18:12 schrieb:Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE
Und was soll das bringen? Geht ja nur auf ner Japanischen Wii,nichtmal DS Demos vom Minna no Nintendo Channel können auf eine EU Wii kopiert werden[auch nicht die von einer SD Karte]juli99 am 04.02.2008 18:13 schrieb:link2007 am 04.02.2008 18:12 schrieb:Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:1. Ihr Glückspilze!
Christoph, bitte mach lauter Raubkopien von SSBB und schick sie an die Foren-User, BIIIIIITTTTEEEE
DANKE IHR SEID DIE BESTENSebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl!
Grüße,
Sebastian
link2007 am 04.02.2008 18:35 schrieb:DANKE IHR SEID DIE BESTENSebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl!
Grüße,
Sebastian
Vielen Dank,Screenshots sind ja auch gut,nur ist es hat unbewegtes Material,könnt aber ruhig noch welche machen,den mit der Auflösung sieht das Game ja noch besser aus als beim Kumpel,eine Frage hätt ich auch noch,ist die Motorrad attacke schwer zu steuern in der Plaza Delfino Stage da man ins wasser fallen kann,hab Vorgestern nur die Melee Stage[Hyrule Tempel] gespielt und da gibt es viel raum?SebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl!
Grüße,
Sebastian
schade ich bekomme wohl keine antwortlink2007 am 04.02.2008 19:25 schrieb:Sebastian ich hab ihnen eine O-Mail geschrieben!
Hast du schon von dem Wort Geduld gehört,die Redis haben nicht immer viel Zeit sich die O-mails durchzulesen also warte mal ein bisschen,zudem sind sie nicht dauernd eingeloggt also warte mal 1-2 Tage wenn du dann keine antwort bekommen hast schickst du die frage per e-maillink2007 am 04.02.2008 19:46 schrieb:schade ich bekomme wohl keine antwortlink2007 am 04.02.2008 19:25 schrieb:Sebastian ich hab ihnen eine O-Mail geschrieben!
oh.. okay sryKiller-6370 am 04.02.2008 19:54 schrieb:Hast du schon von dem Wort Geduld gehört,die Redis haben nicht immer viel Zeit sich die O-mails durchzulesen also warte mal ein bisschen,zudem sind sie nicht dauernd eingeloggt also warte mal 1-2 Tage wenn du dann keine antwort bekommen hast schickst du die frage per e-maillink2007 am 04.02.2008 19:46 schrieb:schade ich bekomme wohl keine antwortlink2007 am 04.02.2008 19:25 schrieb:Sebastian ich hab ihnen eine O-Mail geschrieben!
<- dat war ein scherz hiurk-hiurk (das ist voll nicht lustig), aber wie gesagt: gute stimmungdie namen von den pokemons sind komisch. ich dachte die hießen schiggy, glurak und bisaknosps ... wusstet ihr, dass man mario spielen kann!!! voll cool!