Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Pixelsturm: Oldschool-Andross bei Brawl
Da hast du recht, das hab ich auch gesehen. Aber da wurde nur beschrieben, was bei den Special-Moves passiert oder wie man die einsetzt. Da haben unsere redis wohl verpennt auf der Seite ein bisschen runter zu scrollen Falls sie ihre Infos von da kriegen....
Da hast du recht, das hab ich auch gesehen. Aber da wurde nur beschrieben, was bei den Special-Moves passiert oder wie man die einsetzt. Da haben unsere redis wohl verpennt auf der Seite ein bisschen runter zu scrollen Falls sie ihre Infos von da kriegen....
Ich könnte mir den anderen Andross ach als Zwischenboss vorstellen, umgekehrt könnte ich mir Mutant Tyranha auch als Helfertrophäe denken, wenn man den Abenteuermodus durchhat.