News - Super Smash Bros. Brawl: Pfirsichblüte: Der Ultra-Smash von Prinzessin Peach bei SSBB

Hoffentlich gibts bald noch viele Veröffentlichungen in Punkto neue Charaktere. :X

Ich weiß ich habe das schonmal gesagt. Aber insofern es euch möglich ist, ich flehe euch an, nehmt diese Zelda Werbung raus, ich drehe sonst durch. :finger2:
 
c-luigi am 19.10.2007 12:51 schrieb:
abcdcba am 19.10.2007 12:48 schrieb:
c-luigi am 19.10.2007 12:43 schrieb:
:-D ihr habt noch nicht mal das Update von heute drin :P
Welches Update?. Das hier ist doch das Update von heute...
ich meine das Forum vom silver-the-hedgehog

lol, nun, der Webmaster muss halt arbeiten, das Update wird so gegen 18.00 Uhr kommen. ^^
 
ACH WAS!
Ich liebe diesen Ultra Smash! :X Prinzessin Peach war vorallem immer die grazile und wunderschöne Maid, die es zu retten galt. Hier kommt mal richtig schön diese leidenschaftliche Schönheit zum Ausdruck =)
Ich sage, wer diese Attacke unterschätzt, ist ganz schnell weg vom Fenster, denn wenn man von Peachs voll aufgeladenen Feuer-Hüftkick erwischt wird, ist ein KO mehr auf dem Konto und auch die Pfirsiche sind gut, wenn Peach gerade zuvor wieder mal von Bowser entführt wurde...Äh, ich meine in der Bredouille steckte. Super, mein Lob an die Entwickler :top: :)

(PS: Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Super Princess Peach...will wissen, wie es weitergeht ;) )
 
Zurück