Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo erklärt unterschiedliche Angriffsarten aus Smash Bros. Brawl
Ich bin ja mal gespannt ob es möglich ist in der Kombination mit Remocon und Nunchuk zu springen, ohne den Stick nach oben zu bewegen. Etwa wie beim GC Controller der x oder y Knopf. Ich glaube da würde sich der Z Knopf geradezu anbieten.
Ich bin ja mal gespannt ob es möglich ist in der Kombination mit Remocon und Nunchuk zu springen, ohne den Stick nach oben zu bewegen. Etwa wie beim GC Controller der x oder y Knopf. Ich glaube da würde sich der Z Knopf geradezu anbieten.
spass beiseite,
also, ich finde alle Steuerungen gut, obwohl die alleinige FB am geeignetsten ist, wenn man dann gemütlich zu viert vor der glotze sitzt ist das wohl am besten für den Multiplayer. Im Singleplayer muss ich dann wohl ausprobieren.
Jeder erfahrene Spieler wird den GC Controller nehmen.Das sie,für die leute die kein GC mit Controller hatten eine weitere Steuerungsmöglichkeit beachten ist ja logisch,aber die FB?!Sogar mit Kombi mit Nunchuk?!Was soll das denn?!
Jeder erfahrene Spieler wird den GC Controller nehmen.Das sie,für die leute die kein GC mit Controller hatten eine weitere Steuerungsmöglichkeit beachten ist ja logisch,aber die FB?!Sogar mit Kombi mit Nunchuk?!Was soll das denn?!
Ich find man sollte alle Steuerungsarten mal ausprobieren. Vielleicht, sind die, die anfangs schlecht erscheinen später dann optimal ^^
Bei Mario Strikers Charged klappt die Steuerung doch auch ganz gut
Nur wird die Steuerung die gleiche bleiben (wenn man sie nicht extra einzeln konfiguriert,was jetzt möglich ist) und wird das optimale Spielverhalten mit sicherheit mit dem GC Controller sein...