Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
killer6370 am 19.07.2007 10:03 schrieb:Schade,das heißt man muß erst die Rüstung zerstören um zerosuit zu steuern,und wenn man zerosuit hat kann man nicht wieder standard samus werden,die hätten sich was anderes einfallen lassen sollen,bei Zelda/shiek wars richtig
ich gehe davon aus weil der smashhit nur 1 mal im match klappt und die Rüstung als wurfgeschoss verwendet werden kann,also wird man wählen müssen ob man samus oderZerosuit willAmy-Rose am 19.07.2007 11:27 schrieb:killer6370 am 19.07.2007 10:03 schrieb:Schade,das heißt man muß erst die Rüstung zerstören um zerosuit zu steuern,und wenn man zerosuit hat kann man nicht wieder standard samus werden,die hätten sich was anderes einfallen lassen sollen,bei Zelda/shiek wars richtig
Die Befürchtungen scheinen sich bestätigt zu haben... Zero-Suit Samus bewegt sich wie Shiek, ausserdem hat auch sie eine Peitsche... Aber bisher wurde noch nichts darüber gesagt, das sie sich nicht wieder zurückverwandeln kann...
Tendou-kun am 19.07.2007 19:07 schrieb:Samus sieht richtig scharf aus und der Anzug verbirgt gar nichts. Da wird man vom Ultrasmash gleich doppelt belohnt. Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.
vb4 am 19.07.2007 19:22 schrieb:Hey, wieder stellt einer Grafik über Gameplay...Tendou-kun am 19.07.2007 19:07 schrieb:Samus sieht richtig scharf aus und der Anzug verbirgt gar nichts. Da wird man vom Ultrasmash gleich doppelt belohnt. Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Du weißt schon, was es heißt, wenn ein Zero Suit-Pro auf Smashballs warten muss?
Oder was ein Samus Pro macht, wenn er versehentlich den Smash Ball einsetzt?
Tendou-kun am 19.07.2007 19:50 schrieb:Ich stelle die Grafik nicht über Gameplay ich erfreue mich lediglich an den Anblick oder willst du sagen die Grafik soll schlecht sein und die Steuerung vernünftig?
Solange man beides bekommt kann man doch nur glücklich sein.
[...]
Wasserwurst am 20.07.2007 11:43 schrieb:Tendou-kun am 19.07.2007 19:50 schrieb:Ich stelle die Grafik nicht über Gameplay ich erfreue mich lediglich an den Anblick oder willst du sagen die Grafik soll schlecht sein und die Steuerung vernünftig?
Solange man beides bekommt kann man doch nur glücklich sein.
[...]
Versuch erst gar nicht zu diskutieren, hat bei vb4 keinen Sinn: Der Kerl ist einfach ein Vollhonk, der glaubt, gegen alles und jeden sein zu müssen und sich und seine Meinung ständig auf ein Podest zu stellen müssen glaubt.
vb4 am 20.07.2007 19:06 schrieb:@Wasserwurst:
Du mich auch.
CSfreak am 24.07.2007 20:11 schrieb:Aber irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn..schonmal dran gedacht was passiert wenn man items ausstellt (hab ich bei ssbm oft getan)? Dann kann man samus zero suit einfach nicht spielen oder was? Ist doch schwachsinn...
Amy-Rose am 25.07.2007 13:48 schrieb:CSfreak am 24.07.2007 20:11 schrieb:Aber irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn..schonmal dran gedacht was passiert wenn man items ausstellt (hab ich bei ssbm oft getan)? Dann kann man samus zero suit einfach nicht spielen oder was? Ist doch schwachsinn...
Wahrscheinlich wird man bei der Charakterauswahl die normale Samus und die ohne Anzug auswählen können. Bei Zelda/Shiek gab es nämlich in Melee einen Trick, dass man gleich mit Shiek starten konnte...