Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol nur lolAmy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style!
Amy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style!
FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.HANDYH am 01.08.2007 12:48 schrieb:Amy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style!
Style?
Der hat so viel Style wie ein Onix
das sind die ersten News auf die ich verzichten kann
1. war ich davon überzeugt das nur die Kämpfer vorgestellt werden die man am anfang hat
2. ich hasse Fire Emblem und hätte auf Roy und Marth gut verzichten können jetzt ist ja schon fast Klar das die Typen wieder kommen
3. wir können auch noch Hector, Lyn und alle anderen 100 Charaktere von Fire Emblem rein tun, Roy und Marth reichen da brauch ich nicht noch son Ike
(ach was solls wenigstens einen Standart Enemy mehr: Pummeluf, Ganondorf, Roy, Marth, Wario und diesen Ike)
Ike und Link vergleichen?
ich bitte euch
Roy kann auch eine Atacke die einen mit einem Schlag ins Jenseits befördert
(B aufladen) .... bis man mit der Atacke auch nur zur hälfte aufgeladen hat
bin ich 3 Mal mit Bowser durch Hyrul Tempel gelaufen
UND DAS OHNE HASENOHREN
ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
HANDYH am 01.08.2007 13:09 schrieb:ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
FE ist ein (langweiliges) Strategie Spiel in dem man seinem Kämpfer sagt wo er hin gehen soll und was er an dem Platz machen soll
SSB ist ein (derbe krasses) Beat em Up Game in dem man für die totale Steuerung verantwortlich ist
das Resident Evil Charas rein kommen ...
mhh wird so schwer wie Kraid von Metroid rein zu bringen
DarkDemon13 am 01.08.2007 13:43 schrieb:IKEEEE
DAS WIRD MEIN STAMM CHARAKTER
Amy-Rose am 01.08.2007 13:14 schrieb:HANDYH am 01.08.2007 13:09 schrieb:ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
FE ist ein (langweiliges) Strategie Spiel in dem man seinem Kämpfer sagt wo er hin gehen soll und was er an dem Platz machen soll
SSB ist ein (derbe krasses) Beat em Up Game in dem man für die totale Steuerung verantwortlich ist
das Resident Evil Charas rein kommen ...
mhh wird so schwer wie Kraid von Metroid rein zu bringen
Hast du etwa verpasst, das FE eine Nintendo-Serie ist? Mario, Link etc. kommen auch nicht aus Beat em Ups. Und Pokémon-Spiele haben auch eine strategische Note und dennoch sind Pikachu und viele andere Pokémons in SSBB! FE ist ausserdem eine von Nintendos bestverkauften Serien, da ist es doch wohl logisch, das mindestens ein Charakter der Serie dabei ist!