Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt Hightech-Gürtel von Fox
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt Hightech-Gürtel von Fox
wie neu.... naja wenn man schon eine News macht so finde ich, und das geht jetzt nicht gegen die N-zone sondern eher gegen die Dojo Seite, dann sollte man auch wirklich neues zeigen
Naja, berauschend ist diese Nachricht wirklich nicht. Da wäre es gescheiter gewesen, einen neuen Charakter vorzustellen (zB Metaknight oder Suit Zero).
ich finde das hätten die ruhig weglassen können mit den gürtel weil wir das schon aus meely kennen ich freu mich wie ein kleines kind wenn ich das spiel das erste mal spiele
Tony-S am 21.06.2007 12:16 schrieb:
wie neu.... naja wenn man schon eine News macht so finde ich, und das geht jetzt nicht gegen die N-zone sondern eher gegen die Dojo Seite, dann sollte man auch wirklich neues zeigen
stimmt das diesayn (ist bestimmt falsch geschríeben) ist echt cooooooooooooooooooooooooolll hat Nintendo echt gut gemacht
da möchta man das spiel viel schneller haben