Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SebastianStange am 07.02.2008 16:41 schrieb:Hammer Musik, gell?
Noctor am 07.02.2008 17:37 schrieb:Hieß es nicht,die Teile von Dragoon seien schwer zu finden?
SebastianStange am 07.02.2008 16:41 schrieb:Hammer Musik, gell?
3 Mal so gut wie er aussieht das heißt er ist unbesigbar²Nakama am 07.02.2008 18:23 schrieb:Olimar ist 3-Mal so gut wie er aussieht. Ich hab n paar Vids gesehen und muss schon sagen: Gar nicht schlecht.
Aber ich würde mich voll freuen, wenn N-Zone einen Wettbewerb per Wifi machen würde^^Können alle die wollen mitmachen. Der erste bekommt keine Ahnung was. Nun Mr. Sebastian?Wäre das nicht was?
Nakama am 07.02.2008 19:25 schrieb:Hmm, da müssten sie noch den Subraum meistern.
Die Idee find ich auch gut.Bestimmt bringt N-Zone das ein-zwei WochenNakama am 07.02.2008 18:23 schrieb:Olimar ist 3-Mal so gut wie er aussieht. Ich hab n paar Vids gesehen und muss schon sagen: Gar nicht schlecht.
Aber ich würde mich voll freuen, wenn N-Zone einen Wettbewerb per Wifi machen würde^^Können alle die wollen mitmachen. Der erste bekommt keine Ahnung was. Nun Mr. Sebastian?Wäre das nicht was?
Ich bin der Meinung,den hat man schon am Anfang.Die einzigen,von denen bis jetzt bestätigt wurde,dass man sie freischalten muss,sindmariosweetmario am 07.02.2008 19:22 schrieb:Habt ihr Sonic schon freigeschaltet
Wenn ja ,könntet ihr ein Video machen mit ihm
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:Zu euren Fragen:
- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.
- Sonic und Snake fehlen uns noch.
- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.
Grüße,
Sebastian
Wie die fehlen euch noch?Dann muss man die doch freischalten?WiesoSebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:Zu euren Fragen:
- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.
- Sonic und Snake fehlen uns noch.
- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.
Grüße,
Sebastian