Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 16.01.2008 11:35 schrieb:Warum? Waruuuuum kommt Brawl erst so spät nach Europa ich will es jetzt haben und dieses Video verstärkt die Sehnsucht noch.
Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witziggalaxyfan am 16.01.2008 14:27 schrieb:wegen den kampf gegen Mutant-Piranya: glaubt ihr es macht eine Unterschied wenn von beiden zelda oder peach ihr brefreit?
ps: ich halts nicht mehr aus.
Auf englisch heißt "sie" Petey Piranha und auf deutsch Mutant Tyrannha. Merkt euch doch mal, dass man die Fische, sowie die ganzen Nintendo-Abstraktionen mit "ha" am Schluss schreibt und nicht irgendwie mit "j", "y" oder "i".Christopher-Kraus am 16.01.2008 14:36 schrieb:Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witzig
Naja, einen Namen falsch schreiben is auch kein Weltuntergang, aber fürs nächste Mal merk ichs mirTingle am 16.01.2008 14:39 schrieb:Auf englisch heißt "sie" Petey Piranha und auf deutsch Mutant Tyrannha. Merkt euch doch mal, dass man die Fische, sowie die ganzen Nintendo-Abstraktionen mit "ha" am Schluss schreibt und nicht irgendwie mit "j", "y" oder "i".Christopher-Kraus am 16.01.2008 14:36 schrieb:Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witzig
edit: Jetzt hab ich mir das Video angesehen und... bin sprachlos...
Ich frag mich echt, wie das Spiel auf irgendeine Weise noch schlecht werden könnte, aber bei solchen Bildern kommt mir das einfach unmöglich vor.
Ultra-Smash am 17.01.2008 14:53 schrieb:ssbb is einfach ginial gemacht einfach ein traum ich glaub ich hol mir das speil sobald das spiel in amerika raus is
hab ich mir auch sofort gedacht! 5 min?! Holy shitMrMaegg am 16.01.2008 18:05 schrieb:äääähm? ...hä? das ist die tv werbung zum spiel?? das is ja unglaublich cool! 5 min 30 als tv werbung...mir war nicht bewusst das es sowas mal geben wird, aber in japan geht videospielmäßig so einiges (wir unterbrechen das programm für eine super smash bros. brawl sondersendung^^) zu dem spiel gibts auch viel zu viel zu sagen XD
Euch ist schon klar, dass das KEINE TV-Werbung ist?Crazy-Zeldafan am 17.01.2008 17:03 schrieb:hab ich mir auch sofort gedacht! 5 min?! Holy shit
Und warum steht dann als Threadtitel "... Neuer TV-Spot zu SSBB"?Die-Pommesflasche am 17.01.2008 17:13 schrieb:Euch ist schon klar, dass das KEINE TV-Werbung ist?Crazy-Zeldafan am 17.01.2008 17:03 schrieb:hab ich mir auch sofort gedacht! 5 min?! Holy shit
Das ist ein Gameplay vorschau trailer von der Japanischen Wii-website!
http://wii.com/jp/movies/smashbros-movie1/