Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Neue Stage aus Smash Bros. enthüllt: Schlachtschiff Halberd
Hm, nettes Update, ne Strecke find ich gut.
Man... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, alle Strecken sind entweder nach "Große Plattform und 2 kleinere Plattformen" oder "F-Zero-Stage"-Prinzip aufgebaut...
Kommt da mal was einzigartiges?
Und jetzt wissen wir, dass das Schiff ne wichtige Rolle spielen wird.
War aber sowieso klar
das wunder ich mich auch alle spielbaren maps sind ähnlich wie battelfield aufgebaut ich will mal was großes wie zb schloss hyrule oder das star fox raumschiff(lieblings maps wegen größe)denn auf solchen kleineren maps is es relativ schwer den überblick bei soviel action zu erhalten
das wunder ich mich auch alle spielbaren maps sind ähnlich wie battelfield aufgebaut ich will mal was großes wie zb schloss hyrule oder das star fox raumschiff(lieblings maps wegen größe)denn auf solchen kleineren maps is es relativ schwer den überblick bei soviel action zu erhalten
Na, was hab ich gesagt,
ich hab's schon seit dem ersten Trailer gewusst.
Ha, Halberd, nach dem Absturz in The Revege of Meta Knight hat es
doch endlich Einzug gefunden in Brawl.