News - Super Smash Bros. Brawl: Neue Bilder mit Samus Aran aus Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sieht geil aus, endlich mal ein game nach zelda sonic und mario strikers, dass sich mal von der grafik sehn kann :X

SSBB wird gekauft !! :X :X
 
Greetz108 am 15.06.2007 15:58 schrieb:
sieht geil aus, endlich mal ein game nach zelda sonic und mario strikers, dass sich mal von der grafik sehn kann :X

SSBB wird gekauft !! :X :X
was wir bissher gesehen haben von der grafikleistung war alles gamecube 1.5 :finger: :schnarch:
 
vb4 am 15.06.2007 19:11 schrieb:
PlunderDennis am 15.06.2007 19:05 schrieb:
DarkDemon13 am 15.06.2007 16:05 schrieb:
Greetz108 am 15.06.2007 15:58 schrieb:
sieht geil aus, endlich mal ein game nach zelda sonic und mario strikers, dass sich mal von der grafik sehn kann :X

SSBB wird gekauft !! :X :X
was wir bissher gesehen haben von der grafikleistung war alles gamecube 1.5 :finger: :schnarch:

Schlecht ist die Grafik trotzdem nicht ;)
Es geht mit der Leistung der Konsole aber um einiges besser...
um wirklich einiges sogar... :schnarch:
 
Juhuu Samus ist dabei, aber es steht nirgendwo etwas vom Zerosuit.
Daher denke ich wird Zerosuit Samus eine eigene Kämpferin sein.
Das wär natürlich sehr cool! =)
 
Metroiddestruktor am 15.06.2007 21:19 schrieb:
Juhuu Samus ist dabei, aber es steht nirgendwo etwas vom Zerosuit.
Daher denke ich wird Zerosuit Samus eine eigene Kämpferin sein.
Das wär natürlich sehr cool! =)


Ich denke eher, dass es da so ein Wechselsystem wie bei Zelda/Shiek geben wird. Schließlich sieht ja man ja auch im Trailer, wie Samus sich (Dort allerdings nicht in Spielgrafik) verwandelt.
 
Ganz geil finde ich ja das Bild, wo sie den Waffenarm nach hinten richtet, (wahrscheinlich, weil sie gerade gelandet ist) diese jedoch trotzdem aufladen kann. %)

oder sie kann - ohne sich umzudrehen - nach hinten schießen :X
 
Chrassi am 15.06.2007 22:20 schrieb:
Ganz geil finde ich ja das Bild, wo sie den Waffenarm nach hinten richtet, (wahrscheinlich, weil sie gerade gelandet ist) diese jedoch trotzdem aufladen kann. %)

oder sie kann - ohne sich umzudrehen - nach hinten schießen :X
Ich glaub eher, das ist dieses Blinken, das voll aufgeladene Charaktere immer haben.
Bei SSBM hatte DK bei voll aufgeladenem Schlag auch immer so ein Glänzen an seinem Kopf (oder war´s Rauch?), Mewtus Hand hat geblinkt und eben auch Samus' Waffenarm, wenn er voll aufgeladen war.
Ich glaub, in dem Bild ist das "Ich bin voll aufgeladen!"-Blinken gerade am hellsten.
 
vb4 am 16.06.2007 10:20 schrieb:
Wasserwurst am 15.06.2007 22:10 schrieb:
Metroiddestruktor am 15.06.2007 21:19 schrieb:
Juhuu Samus ist dabei, aber es steht nirgendwo etwas vom Zerosuit.
Daher denke ich wird Zerosuit Samus eine eigene Kämpferin sein.
Das wär natürlich sehr cool! =)


Ich denke eher, dass es da so ein Wechselsystem wie bei Zelda/Shiek geben wird. Schließlich sieht ja man ja auch im Trailer, wie Samus sich (Dort allerdings nicht in Spielgrafik) verwandelt.
Wehe...
Dafür müsste eine Technik wegfallen, was Nintendo nicht im Angesicht der Fans verantworten kann.

Ich glaub nicht, das Samus und Zero Suit samus die gleichen Charas sind.
Weil die keine Special wegfallen lassen, und eine verwandlung nach der Mega-Smash wäre auch dumm, weil man sich dann nicht mehr zurückverwandeln kann.
Außerdem steht Samus unter den Veteranen aber Zero-Suit Samus stand (auf der Alten Seite) bei den neuen Charas.
 
Zurück