News - Super Smash Bros. Brawl: Nachgereicht: Vier weitere Screenshots zu Super Smash Bros. Brawl

doll -.- wayne interessierts? ne demo würde wohl viel interessanter sein, aber nintendo gibt lieber immer krümmel!
 
KOLWE am 12.10.2007 13:21 schrieb:
doll -.- wayne interessierts? ne demo würde wohl viel interessanter sein, aber nintendo gibt lieber immer krümmel!

was mich interessieren würde ist ob mann die stages plätten kann,denn ich habe jetzt schon öfters stages gesehen die kaputt gemacht wurden von der bande das wäre obergeil :X :X und die zweite frage die mich brennend interessiert ist ob mann zu viert den (einzel-player modus) spielen kann falls das alles zu trifft mann noch ein paar charas,stages und modis reinpackt dannwurde ich dafür sogar 150 euro blechen :X :X
 
Es gibt inzwischen neue Releasedaten für das Spiel.

Japan: 24.1.2008
Usa: 10.2.2008
Europa: tippe ich auf den 22. oder 29.2.2008
 
Da-ri-an-n-o am 17.10.2007 14:44 schrieb:
The_Final am 17.10.2007 00:22 schrieb:
Djzocken am 16.10.2007 22:42 schrieb:
http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif

ich bin dagegen :B
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen :-D
Ich schließe mich an!
Und ich find es scheisse, dass das N-ZONE-Forum von der X-Box- und der Playzone zugespammt wird :$ :hop: :oink: :finger2: :finger: http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif
Geh mal in die Playzone und da auf die Topartikel /Themen... und dann zähl nach wieviele News aus der N-Zone und wieviele News/Threads aus der Playzone kommen %)
Die News N-Zone News sind nicht nur im N-Zone Forum, das ist das Problem.
Guck mal in diesen Thread.
 
HyrulesMan am 17.10.2007 16:07 schrieb:
Geh mal in die Playzone und da auf die Topartikel /Themen... und dann zähl nach wieviele News aus der N-Zone und wieviele News/Threads aus der Playzone kommen %)
Die News N-Zone News sind nicht nur im N-Zone Forum, das ist das Problem.
Guck mal in diesen Thread.
Dann gibt es eben mehr News bei Nintendo. Findet euch damit ab :P .
Topic: Die Bilder ehen gut aus. Besonders die mit Gigabowser.
 
Da-ri-an-n-o am 17.10.2007 17:09 schrieb:
Was ich sage stimmt. Punkt aus ende Kapito. Also hört auf. Warum schreibt ihr eigentlich dann hier rein und benutzt doch die News Funktion.

Es geht einfach nur darum, dass sich die PZ und NZ-News nicht einen Bereich teilen sollen, weil das für uns zu unübersichtlich ist, bei dem ganzen Scheiß hier. Dass du das nicht kapierst, ist klar. Wenn der Bereich getrennt wird, sind alle glücklich.
 
dsr159 am 17.10.2007 17:12 schrieb:
Es geht einfach nur darum, dass sich die PZ und NZ-News nicht einen Bereich teilen sollen, weil das für uns zu unübersichtlich ist, bei dem ganzen Scheiß hier. Dass du das nicht kapierst, ist klar. Wenn der Bereich getrennt wird, sind alle glücklich.
Da stimme ich dir zu. gerade die news gehören getrennt. Ebenso die Quickpolls.
 
Da-ri-an-n-o am 17.10.2007 17:18 schrieb:
dsr159 am 17.10.2007 17:12 schrieb:
Es geht einfach nur darum, dass sich die PZ und NZ-News nicht einen Bereich teilen sollen, weil das für uns zu unübersichtlich ist, bei dem ganzen Scheiß hier. Dass du das nicht kapierst, ist klar. Wenn der Bereich getrennt wird, sind alle glücklich.
Da stimme ich dir zu. gerade die news gehören getrennt. Ebenso die Quickpolls.

Na also. Und solange das nicht so ist, gibts Protestaktionen a la Dj Zocken ;)
 
Zurück