Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ein Hoch auf MaMa90! Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr.MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?
(...)
Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat!
(Wer noch Fehler entdeckt kriegt einen Keks von mir!)
ChristophKraus am 25.09.2007 12:20 schrieb:Ein Hoch auf MaMa90! Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr.MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?
(...)
Man, man, man ich bin von dir entäuscht, überlass das mal jemand der mehr Ahnung hat!
Endlich mal jemand der für seine Fehler steht nicht so wie bei euren Konkurenz-MagazinChristophKraus am 25.09.2007 12:20 schrieb:Ein Hoch auf MaMa90! Ich verpasse mir jetzt erstmal eine kalte Dusche - dann passieren solche Fehlerchen nicht mehr.MaMa90 am 25.09.2007 12:08 schrieb:Christoph, heute noch nicht richtig ausgeschlafen?
(...)
MaMa90 am 25.09.2007 13:04 schrieb:*bild*
Wer ist das eigentlich hintem im Hintergrund?
Eine Banane mit Händen?
Richtig, so ist es. Und genauso steht es im Text.DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
ChristophKraus am 25.09.2007 14:51 schrieb:Richtig, so ist es. Und genauso steht es im Text.DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....
genau so ist es; in den vorgängern gab's auch unzählige trophäen - und davon waren die meisten weder spielbar, noch kamen sie sonst irgendwie im spiel vor... und ich meine: Dr. Stewart - es gibt schon Samurai Goro als helfertrophäe; und wenn jetzt Dr. Stewart auch dazukommt, müssten sie ja im grunde eigentlich alle f-zero fahrer einbauen...DerGuckfuchs am 25.09.2007 14:47 schrieb:Warum steht Dr. Stewart bei den Charakter-Trophäen? Nur weil er eine Trophäe hat, heißt das ja noch laaaange nicht, dass er spielbar sein wird. Dann könnte man genauso auch Mutant-Tyranha, Captain Olimar, Tingle, Slippy Toad etc. zu den Charakter-Trophäen zählen. Diese Trophäen könnten Charaktere darstellen; oder Helfertrophäen; oder auch gar nichts....