News - Super Smash Bros. Brawl: Mega Paukenschlag: Das ist die Ultra-Smash-Attacke von Donkey Kong

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Fehlt nur noch, dass man SSBB auch mit den Donkey Konga-Trommeln spielen kann! :-D Oder zumindest Donkey Kongs Ultrasmash... ;)
Zum Glück aber sehr unwahrscheinlich!

Retro-Fan am 30.07.2007 13:25 schrieb:
vb4 am 30.07.2007 13:10 schrieb:
Rofl
Sakurai schien mal nicht mitgedacht zu haben. Donkeys Final Smash ist sinnlos auf seiner eigenen Map, da diese autoscroll hat. :B

Verdammt noch einst... du hast recht! :haeh: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Will mal wissen welche Tasten, und wie schnell man diese drücken können muss, damit die Combo sich auch richtig entfaltet :-o
Es kommt ja auch darauf an, wo sich der Smash-Ball befindet.
Wenn bei DKs Stage dieser nur ganz oben befindet, dann kann es dort schon sein, dass dort das Scrolling aufhört.

Ich frage mich eher, wie DK auf diese Weise Schaden anrichten wird. Wenn er sich nicht bewegen kann, wird ihn wohl kaum jemand angreifen, bzw. sich in seine Nähe begeben.

up-metaled-ass am 30.07.2007 15:03 schrieb:
Ich frage mich eher, wie DK auf diese Weise Schaden anrichten wird. Wenn er sich nicht bewegen kann, wird ihn wohl kaum jemand angreifen, bzw. sich in seine Nähe begeben.

Lesen, Jungs! LESEN!! :-D
Da steht, dass DKs Trommel-Aktion allein nichts bringt, aber wenn sie vorbei ist wächst DK so groß, wie gut er beim Trommeln zum Rhytmus der Musik war. Sieht man auf dem letzten Screenshot. Da ist er doch IRGENDWIE n bisschen größer als sonst oder nicht? ;)

Habt ihr übringens bemerkt, dass DK dabei wirklich auf die Bongo-Controller von Donkey Konga eindrischt?? Hehe, soll wohl ne Art Easteregg sein! :B

naja wenn er nur größer wird... er hätte ja auch schalwellen austoßen können die, jenachdem wie gut man drückt größer werden.

.Wer Fähler findet darf sie behalten-

Zurück