Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Mega Paukenschlag: Das ist die Ultra-Smash-Attacke von Donkey Kong
Fehlt nur noch, dass man SSBB auch mit den Donkey Konga-Trommeln spielen kann! Oder zumindest Donkey Kongs Ultrasmash...
Zum Glück aber sehr unwahrscheinlich!
Es kommt ja auch darauf an, wo sich der Smash-Ball befindet.
Wenn bei DKs Stage dieser nur ganz oben befindet, dann kann es dort schon sein, dass dort das Scrolling aufhört.
Ich frage mich eher, wie DK auf diese Weise Schaden anrichten wird. Wenn er sich nicht bewegen kann, wird ihn wohl kaum jemand angreifen, bzw. sich in seine Nähe begeben.
Ich frage mich eher, wie DK auf diese Weise Schaden anrichten wird. Wenn er sich nicht bewegen kann, wird ihn wohl kaum jemand angreifen, bzw. sich in seine Nähe begeben.
Lesen, Jungs! LESEN!!
Da steht, dass DKs Trommel-Aktion allein nichts bringt, aber wenn sie vorbei ist wächst DK so groß, wie gut er beim Trommeln zum Rhytmus der Musik war. Sieht man auf dem letzten Screenshot. Da ist er doch IRGENDWIE n bisschen größer als sonst oder nicht?