Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Mario mit Hasenohren: Nintendo enthüllt Special Brawl
Das ist ja ma geil^^ Also mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin schon etwas^^ Hoffe es werden noch einige interessante neue Features bekanntgegeben.
Das ist ja ma geil^^ Also mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin schon etwas^^ Hoffe es werden noch einige interessante neue Features bekanntgegeben.
Echt geiles Update !
Das kündigt schonmal an, dass auch Tarnkappe, Haenohren, Blume und Metalbox wieder ins Spiel kommen ^^
Aber ich finde, dort fehlen etwas die Einstellungen.
Jeweils 2 bei allen finde ich etwas mager...
Echt geiles Update !
Das kündigt schonmal an, dass auch Tarnkappe, Haenohren, Blume und Metalbox wieder ins Spiel kommen ^^
Aber ich finde, dort fehlen etwas die Einstellungen.
Jeweils 2 bei allen finde ich etwas mager...