Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Proble am 08.02.2008 14:13 schrieb:Thomas I & Thomas II.
Ich wünsche euch viel Spass!
Greetz Proble
devil-King am 08.02.2008 14:16 schrieb:Proble am 08.02.2008 14:13 schrieb:Thomas I & Thomas II.
Greetz Proble
Wünsch ich euch auch
Und ich werde jetzt ein Super Smash Bros. Brawl- Schlaf machen ............
also wenn SSBB rauskommt bin ich wieder wach bye
Das Problem ist nur, dass du nicht weißt wann es rauskommtdevil-King am 08.02.2008 14:16 schrieb:Proble am 08.02.2008 14:13 schrieb:Thomas I & Thomas II.
Greetz Proble
Wünsch ich euch auch
Und ich werde jetzt ein Super Smash Bros. Brawl- Schlaf machen ............
also wenn SSBB rauskommt bin ich wieder wach bye
Der Vierte ist wohl noch geheim und muss erst freigespielt werden, hm? *g*Während ihr das lest, sitzen vier Lesertester bei uns in der Redaktion: Zwei Thomasse und ein Mike wurden aus unzähligen Bewerbern ausgewählt [...]
Chester619 am 08.02.2008 14:39 schrieb:yeah, fett geht bestimmt ab bei euch Smash Bros. Brawl rockt sooo mega heftig!! hab das schon seit 2 Monaten und hab fast alles durchgespielt! soooo gail achja falls ihr euch wundert! mein dad arbeitet bei Nintendo und da ich auch eine japanische wii besitze bringt er mir immer die absolut neusten games aus dem Land der Sonne mit gail wa abba das stimmt wirklich wii fit hab ich auch schon
El_Cappitan am 08.02.2008 14:46 schrieb:Der Vierte ist wohl noch geheim und muss erst freigespielt werden, hm? *g*Während ihr das lest, sitzen vier Lesertester bei uns in der Redaktion: Zwei Thomasse und ein Mike wurden aus unzähligen Bewerbern ausgewählt [...]
philipp2008 am 08.02.2008 14:55 schrieb:Chester619 am 08.02.2008 14:39 schrieb:yeah, fett geht bestimmt ab bei euch Smash Bros. Brawl rockt sooo mega heftig!! hab das schon seit 2 Monaten und hab fast alles durchgespielt! soooo gail achja falls ihr euch wundert! mein dad arbeitet bei Nintendo und da ich auch eine japanische wii besitze bringt er mir immer die absolut neusten games aus dem Land der Sonne mit gail wa abba das stimmt wirklich wii fit hab ich auch schon
Ja sicher, und der Weihnachtsmann kommt an Ostern!
Im Ernst: selbst wenn dein Dad bei Nintendo arbeitet, bekommst du die Spiele nicht zwei Monate vor dem Japan-Launch, also lüg hier bitte nicht rum.
Mann, echt arm!
Ist das auf dem einen Bild nicht Felix Kothe Denk mal er ist der 4. Mann.dodo1000 am 08.02.2008 14:57 schrieb:Damit ist Christoph gemeint!
Immerhin testet er doch auch mit!
Nakama am 08.02.2008 17:17 schrieb:Cooler Tag Leute. Da würde man am liebsten bei Sora einbrechen und SSBB klauen nein im Ernst: Der Hammer. Ich habe aber noch kein einziges Video gesehen