News - Super Smash Bros. Brawl: Könige unter sich: King Dedede bei SSBB spielbar!

Striker778 am 25.10.2007 11:55 schrieb:
Highscore999 am 25.10.2007 11:44 schrieb:
King Dedede, das ist doch der Typ, den ich in Kirby's Air Ride nie besiegt habe.
ich fand Metha Knight viel schwerer :-D

Naja um genau zu sein ist das Spiel Schund. Aber Kirby und King Dede rocken, auch wenn es klar war, das Dede dabei sein würde...jetzt fehlt nur noch K.Rool und natürlich Ganon, von dem man ja eh ausgehen kann wenn man sich Melee so anschaut.
 
abcdcba am 25.10.2007 12:02 schrieb:
Striker778 am 25.10.2007 11:55 schrieb:
Highscore999 am 25.10.2007 11:44 schrieb:
King Dedede, das ist doch der Typ, den ich in Kirby's Air Ride nie besiegt habe.
ich fand Metha Knight viel schwerer :-D

Naja um genau zu sein ist das Spiel Schund. Aber Kirby und King Dede rocken, auch wenn es klar war, das Dede dabei sein würde...jetzt fehlt nur noch K.Rool und natürlich Ganon, von dem man ja eh ausgehen kann wenn man sich Melee so anschaut.


k.rool wer echt coll Ganon natürlich auch.
 
Irgendwie fehlt ja auch noch C. Falcon und Falco Lombardi.Die waren ja auch bei Melee dabei.Und Luigi fehlt jawohl auch.
King Dedede ist schon ganz cool.Aber de beste Neuzugang ist jawohl immernoch SONIC!!!
 
Retro-Fan am 25.10.2007 12:29 schrieb:
TonyHawkfreak am 25.10.2007 12:26 schrieb:
King Dedede ist schon ganz cool.Aber de beste Neuzugang ist jawohl immernoch SNAKE!!!

So ists richtig :P
Ne, ich find Sonic auch nen Stückchen cooler ;)
Aber sonst gutes Update. Nintendo kann also doch noch überraschen und zeigt uns nicht nur den Ultrasmash von Sonic den eh schon jede Sau kennt.
Irgendwie hatte ich ne Vorahnung auf Dedede, jetzt hat sie sich erwiesen.
Aber Metaknight find ich cooler, ich mag keine Schwergewichte und Dedede sieht etwas... naja... entig aus :P
Aber ich will mehr, immerhin kein weiterer Klon.
Ich wüsste gerne die Attacken :-D
Und mehr Newcomer, mehr mehr mehr!
Und ne Downloadfunktion wäre wahnsinn =)
 
iwie war King Dedede immer mein lieblings charakter aus kirby^^ :X weil der kann wie kirby den gegner einsaugen(zumindest in Kirby´s Dreamland 2) also ich finds gut das er dabei ist hab ich mir aber au gedacht :X Update: :top:
 
oberobersocke am 25.10.2007 19:35 schrieb:
jetzt fehlt mir nur noch ryu hayabusa.
wer den nicht kennt sollte sich mal über ninja gaiden informieren.
der wär noch richtig goil :X :X :X

ich kann mir nich helfen, aber irgendwie lach ich mich grad total über deine antwort kaputt...kann mir so richtig vorstellen wie nen kiddie vor der tastatur sitzt und mit seiner einfingertipptechnik diesen text eintippt :B
sry vllt nen bisschen beleidigend aber irgendwie musst ich das jetz loswerden... :-D ;)
zum thema: :top:
 
ich bin kein fan von kirby und kannte diesen king DEDEDE bis eben nochnicht mal :P
ich lass mich überraschen aber selbst wenn er nicht so gut ist gibs noch genügend andere spieler auf die ich mich freue ! :finger:
 
Zurück