Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
mir ist es egal ich habe es schonCrystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.
aber der 1.6 klingt plausibel.
Du meinst der 1.7. So lang möchte ich nicht warten. *heul*Crystalchild am 22.04.2008 19:23 schrieb:erstmal ists schlimm, das es überhaupt so eine verzögerung gibt... man siehe MKwii... Brawl wurde viel sehnlicher erwartet.
aber der 1.6 klingt plausibel.
Oh und wenns erst in 2 Jahren raus kommt, ich würds mir troztdem holen.torbogrosman am 22.04.2008 19:47 schrieb:Solangsam Kann Nintendo auf ihr Spiel scheißen wenn sie denken sie künnen uns verarschen sind sie schief gewickelt.
Hm.. dieser Termin ist scheinbar wahr ,danke N-Zone für diese Nachricht!(Zitat von N-Zone )
Wir denken das der Termin am 20.12.2011 sein soll (für Europa)
Wir halten euch am laufenden!
Pierre0342 am 22.04.2008 19:52 schrieb:Oh und wenns erst in 2 Jahren raus kommt, ich würds mir troztdem holen.torbogrosman am 22.04.2008 19:47 schrieb:Solangsam Kann Nintendo auf ihr Spiel scheißen wenn sie denken sie künnen uns verarschen sind sie schief gewickelt.^^
Wir befinden uns im jahre 2008 nach Christus. Die ganze Welt wurde von SSBB besetzt. die Ganze Welt? Nein. ein von unbeugsamen nintendo fans bevölkerter Kontinent hört nicht auf, Nintendo so lange auf die Nüsse zu gehen, bis es auch bei denen erscheint. und es ist nicht leicht für die SSBB-macher die immer falsche Termine rausrücken, die als besetzung in den (un)befestigten terminen 6.juni, 14.april, 1.juli und 20.12.2011 liegen...
(frei nach Goscinny)
Ich denke auch so ungefair im juni oder ende mai..als ich ssbb letztens bei sqoops.de bestellt habe stand da auch "vorraussichtlich lieferbar bis 30. mai"....wer auf jeden fall goil!link84 am 22.04.2008 20:12 schrieb:Der erste Juli ist unwahrscheinlich, der 4. dagegen nicht (Freitag).
Meine Meinung dazu:
Wenn ein entgültiger Termin feststeht, bin ich vorbereitet. Solange warte und gedulde ich mich.