Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
CodenameZero am 03.08.2007 15:14 schrieb:soviele Modi, Charaktere, usw., passt sowas überhaupt auf ne Disc?
Smash Bros. DOJO!! am 03.08.2007 15:14 schrieb:Oh, und all dies befindet sich auf derselben Disc, also keine Sorge.
Ist klar, Mr. Besserwisser ;] aber ich meinte halt, dass vielleicht stattdessen was anderes dran glauben musslucmat am 03.08.2007 15:37 schrieb:Wegen der Disk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass auf sone DVD 8GB passen o.OSchon mal was von Dual Layer Disks gehört? ... Selbst wenn die das Spiel noch mehr erweitern, ist immer noch genügend Platz. Ich kenne atm kein Spiel das über 8 Gigs groß ist (selbst die HD-Next-Gen-Grafik-Protz-Games (bisher) nicht ^^)
Ich glaub nicht, dass Meta Knight vom Story Modus ausgeschlossen wird, auf einem Bild sieht man ihn doch schon:Sonick am 03.08.2007 15:32 schrieb:Was mir auch noch aufgefallen ist: Diese Viecher kommen aus Meta Knights Flugschiff, heist das etwa, dass er der letzte Endboss im Adventure Mode ist?? (Hoffentlich nicht, will ihn spielen können )
CodenameZero am 03.08.2007 16:05 schrieb:Ist klar, Mr. Besserwisser ;] aber ich meinte halt, dass vielleicht stattdessen was anderes dran glauben musslucmat am 03.08.2007 15:37 schrieb:Wegen der Disk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Du willst mir doch nicht erzählen, dass auf sone DVD 8GB passen o.OSchon mal was von Dual Layer Disks gehört? ... Selbst wenn die das Spiel noch mehr erweitern, ist immer noch genügend Platz. Ich kenne atm kein Spiel das über 8 Gigs groß ist (selbst die HD-Next-Gen-Grafik-Protz-Games (bisher) nicht ^^)
wusste ich echt nicht... und wegen dual layer:
1. glaub ich nicht, dass die Wii das abspielt
2. wird das Nintendo wohl kaum machen, weil kein cover mehr draufgemacht werden kann und es somit scheiße aussehen würde
CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:Ok, ich geb auf, ihr habt gewonnen
Übrigens, Command & Conquer 3 TW ist in etwa 8GB groß
Naja, nun zum Thema:
1. Klar wird Metaknight spielbar sein, sonst wäre er ja nicht auf allen Bildern und Trailern dabei und wäre auck kein Newcomer.
2. Ich finde, diese kleinen Dinger sehen irgendwie komisch aus... ich hoffe, die kommen nicht zu oft vor...
3. Aus welchem Spiel kommt eigentlich das Schafs-ähnliche Tier?
Übrigens: Wenn ihr auf die japanische Seite von Smashbros geht, schaut mal das Logo an... wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?
CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:Ok, ich geb auf, ihr habt gewonnen
Übrigens, Command & Conquer 3 TW ist in etwa 8GB groß
Naja, nun zum Thema:
1. Klar wird Metaknight spielbar sein, sonst wäre er ja nicht auf allen Bildern und Trailern dabei und wäre auck kein Newcomer.
2. Ich finde, diese kleinen Dinger sehen irgendwie komisch aus... ich hoffe, die kommen nicht zu oft vor...
3. Aus welchem Spiel kommt eigentlich das Schafs-ähnliche Tier?
Übrigens: Wenn ihr auf die japanische Seite von Smashbros geht, schaut mal das Logo an... wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?
CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?
warscheinlich sowas wie "super".Retro-Fan am 03.08.2007 18:51 schrieb:Aber frag nicht was Dairantou übersetzt bedeutet...
Hab ich doch gesagt >.<HANDYH am 03.08.2007 18:16 schrieb:übriegens: das große X ist auch auf dem Logo von SSBB von den Japanern
Alleine das CD-Image ist ca. 8GB groß, das installierte Spiel warscheinlich noch etwas größerLeon15 am 03.08.2007 17:51 schrieb:was auf ein pc auf der festplatte installiert
Das Spiel wird einen neuen Kultstatus setzen!SYSTEM am 03.08.2007 15:00 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.