Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:Finde ich lustig, aber wirkt ein wenig hektisch. Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
c-luigi am 31.10.2007 10:53 schrieb:Ne gute Stage
Nur ne Frage:
Ist das Wasser diesmal Wasser (mit Widerstand)
oder auch nur "gefärbte Luft" (ohne Widerstand)
Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
Ich finde sie auch klasse, das Level bei Melee von den Ice Climbers fand ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, aber das sieht echt sehr gut aus. Am besten finde ich immer diese Metamorphose der Levels.Wasserwurst am 31.10.2007 11:19 schrieb:Die Stage finde ich übrigens sehr interessant: Nicht zu simpel, nicht zu verbaut - ich denke, die könnte mir gefallen.
Ninjawurst am 31.10.2007 12:07 schrieb:Also die Icq-Climber Stage in "Melee" gefällt mir überhaupt nicht ! Dieses hektische hoch und runter Gehüpfe -.- naja aber die sieht mal richtig klasse aus
Ich mag sie, kann aber schon verstehen das euch sie nicht gefällt.makorus am 31.10.2007 14:09 schrieb:Ninjawurst am 31.10.2007 12:07 schrieb:Also die Icq-Climber Stage in "Melee" gefällt mir überhaupt nicht ! Dieses hektische hoch und runter Gehüpfe -.- naja aber die sieht mal richtig klasse aus
Ich kann dir nur zustimmen!Auch ich habe den Icicle Mountain bei Melee gehasst, weil man sich nicht auf kämpfen konzentrieren konnte, aber die Stage ist mal richtig einfallsreich!
Ja, das würde ich genauso sagen, denn mir kam nämlich direkt folgendes Spiel in den Sinn: Wario Ware Smooth Moves. Da gab es eine neue Version von Balloon Fight, wo genau dieser Fisch euch schnappt, wenn ihr zu tief fliegtWasserwurst am 31.10.2007 11:19 schrieb:Sokolov am 31.10.2007 10:48 schrieb:Ach ja, insider wissen: der Fisch den man auf einem der bilder shene kann ist nicht aus Ice Climber sondern aus Ballon fighter ( oder wie das heist )
Danke schön!
Nachdem ich den Text auf smashbrosdojo gelesen habe, habe ich überlegt und überlegt, hab den Knaben aber, obwohl ich ihn kannte, nicht zuordnen können.
Allerdings heißt es Balloon Fight, ohne -er
Die Stage finde ich übrigens sehr interessant: Nicht zu simpel, nicht zu verbaut - ich denke, die könnte mir gefallen.