Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Ganz schön Link: Die Special-Moves des Spitzohres bei Brawl
Die neuen Screens sehen klasse aus
Vor allem das Bild mit dem Heroenbogen zeigt mal wieder die tolle Grafik von SSBB.
Kanns kaum erwarten, dass Spiel zu zocken
"Zum Wolf werden" wäre sicherlich was tolles gewesen, aber es hätte ja dann nur etwas mit TP zu tun, obwohl es auch das Ziel war, so was hinzu zu fügen...
"Zum Wolf werden" wäre sicherlich was tolles gewesen, aber es hätte ja dann nur etwas mit TP zu tun, obwohl es auch das Ziel war, so was hinzu zu fügen...
They noobified the game.
Jetzt ist doch ein Fall eingetreten, in dem eindeutig die Spieltiefe gesenkt wurde... Statt mit Hirn Link in die richtige Richtung zu bewegen, ziel der Haken jetzt automatisch.
Ich hoffe, das wird die einzige Verschlimmbesserung sein.
Es vereinfacht natürlich alles und viel schlimmer, es ist schwieriger Link zu besiegen... da müssen die anderen Charaktere ja auch eine kleine Überraschung verstecken!
Ich finde das Update nutzlos. . Doch der Sturmbummerang ist eine witzige Erweiterung. Die sollten lieber neue Charas,Stages oder Modi bestätigen. Wer will den das wissen. Ich will neue Charas .Die meisten Moves waren doch schon im Vorgänger. Als Sahnehäubchen Kommt das vereinfachte Retten. Das hilft doch nur Link. Leider müssen sie die Update-Tage füllen.
They noobified the game.
Jetzt ist doch ein Fall eingetreten, in dem eindeutig die Spieltiefe gesenkt wurde... Statt mit Hirn Link in die richtige Richtung zu bewegen, ziel der Haken jetzt automatisch.
Ich hoffe, das wird die einzige Verschlimmbesserung sein.