Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Simpsonking am 08.06.2007 11:52 schrieb:Wahrscheinlich werde ich den guten alten Wavebird wieder hervorholen und die entsprechende Steuermethode verwenden. Obwohl der Wavebird Rumble bekanntlich nicht unterstützt, frage ich mich, ob es dennoch vorhanden ist, falls man den normalen GC-Controller verwendet.
Simpsonking am 08.06.2007 11:52 schrieb:Wahrscheinlich werde ich den guten alten Wavebird wieder hervorholen und die entsprechende Steuermethode verwenden. Obwohl der Wavebird Rumble bekanntlich nicht unterstützt, frage ich mich, ob es dennoch vorhanden ist, falls man den normalen GC-Controller verwendet.
da ich keinen Classic Ccontroller hab hat sich schon erledigt ich werd die Wii FB +nunchuk verwenden + dazu hab ich noch meine 2 GC kontroller also sind somit 3 partien nicht ausgeschlossenmikeshugo am 08.06.2007 15:34 schrieb:Ich denke auch, dass ich den GC Controller nehmen werde, denn nur mit dem Digipad von der Wiimote zu steuern Egal, Brawl wird trotzdem ein geiles Game
killer6370 am 08.06.2007 17:07 schrieb:da ich keinen Classic Ccontroller hab hat sich schon erledigt ich werd die Wii FB +nunchuk verwenden + dazu hab ich noch meine 2 GC kontroller also sind somit 3 partien nicht ausgeschlossenmikeshugo am 08.06.2007 15:34 schrieb:Ich denke auch, dass ich den GC Controller nehmen werde, denn nur mit dem Digipad von der Wiimote zu steuern Egal, Brawl wird trotzdem ein geiles Game
animalCrosser am 08.06.2007 18:54 schrieb:killer6370 am 08.06.2007 17:07 schrieb:da ich keinen Classic Ccontroller hab hat sich schon erledigt ich werd die Wii FB +nunchuk verwenden + dazu hab ich noch meine 2 GC kontroller also sind somit 3 partien nicht ausgeschlossenmikeshugo am 08.06.2007 15:34 schrieb:Ich denke auch, dass ich den GC Controller nehmen werde, denn nur mit dem Digipad von der Wiimote zu steuern Egal, Brawl wird trotzdem ein geiles Game
Also ich finde diese spielfreiheit gut, ich werde es auf jeden Fall mit WIi FB
und Nunchuk austesten, wenns mir nicht gefällt kann ich ja zu meinen
huten alten Cube Controller greifen.
Aber ich denke, das es diese freiheit der steuerungsmöglichkeiten in sehr vielen beat em ups geben wird.Und das ist auch gut so.
Also ich besitze 2 Wiimotes, 2 Nunchuks, 1 CC und 3 GC-Controller Somitt kann ichh auf jedeen Fall zu viert ziocken und jeder kann sich aussuchen was er nehmen will Ich werd alle mal ausprobieren aba am Besten find ich wohl mit CC. Ich hab ihn nämlich noch nit benutztdragon999 am 08.06.2007 19:25 schrieb:Hmm also bei mir könnte man zu viert zocken.
2 Wii-Remote (ein Nunchuk) und 2 GC-Controller.
Nur noch drei Kumpel und ab geht die Party!!
KingOzzy am 08.06.2007 14:51 schrieb:Wann verstehen die endlich, dass man die wiimote bei einigen Spielprinzipien einfach weglassen sollte?
Kopiert aus nem anderen Forum
Steuerkreuz - Den Charakter steuern (wer hätte das Gedacht )
Steuerkreuz 2x nach Oben - Springen
1 - Hat die Selben Funktionen wie der B-Knopf des Cube Pads
2 - Ersetzt den A-Knopf des Cube Pads
B-Trigger - Aktiviert einen der Schutzschilder (wenn hoffentlich den, welcher auf Z bei Melee ist)
Plus - Du nimmst ein Item auf bzw. wirfst es
Minus - Start/Pause