• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Super Smash Bros. Brawl: EXKLUSIV: Wir kennen den deutschen Super-Smash-Bros.-Brawl-Release!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Meiner Meinung nach dauert das viel zu lange immerhin gibt es das Spiel in Japan schon seit Januar.

mir dauert das ebenfalls viel zu lange.
ich habe versucht die ami version mit free loader zu spielen aber das überhaupt nicht funktioniert..
70€ umsonst ausgegeben..

Ich finde es auch ein Witz, dass es erst so spät kommt. 3 Tage nach dem Erscheinen vom Spiel fliege ich nach Frankreich. Super. Naja, vielleicht hat der Freund von meine Cousine das Spiel. Hoffentlich:).

AW:

clemi2000 am 01.05.2008 13:23 schrieb:
Ich finde es auch ein Witz, dass es erst so spät kommt. 3 Tage nach dem Erscheinen vom Spiel fliege ich nach Frankreich. Super. Naja, vielleicht hat der Freund von meine Cousine das Spiel. Hoffentlich:).
Nimm die Wii doch mit in den Urlaub :top: Ich finde den Termin eig ganz ok , aber dafür sollte das Spiel keine bzw. sehr wenige Bugs haben !!!

AW:

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es viel zu lange dauert bis es hier erscheint. Naja...immerhin erscheints hier! Sonst würde ich mich persönlich bei Iwata beschweren!

Zurück