Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Seganintendo37 am 23.02.2008 18:15 schrieb:Also ich finde, sie hätten es bei dem Melee - Automaten lassen sollen. Bei Melee ist es für mich so, Münzen zu sammeln um Trophäen zu kaufen. Brawl kommt mir dann so vor, Münzen wie Munition in einem Shooter zu sammeln
Seganintendo37 am 23.02.2008 18:15 schrieb:Also ich finde, sie hätten es bei dem Melee - Automaten lassen sollen. Bei Melee ist es für mich so, Münzen zu sammeln um Trophäen zu kaufen. Brawl kommt mir dann so vor, Münzen wie Munition in einem Shooter zu sammeln
Christopher-Kraus am 23.02.2008 19:31 schrieb:Das ist eine gute Idee bringt (noch mehr) Abwechslung rein!
Info: SSBB wird der Hammer!!!
Auf jedenfall ist es abwechslungsreicher als ein Automat in den man Münzen reinschmeißt.omegarumpel1987 am 23.02.2008 20:45 schrieb:Christopher-Kraus am 23.02.2008 19:31 schrieb:Das ist eine gute Idee bringt (noch mehr) Abwechslung rein!
Info: SSBB wird der Hammer!!!
Weiß net könnte auf die Dauer eintönig werden! Aber bestimmt wirds toll wie das ganze Spiel!
WAS, nur 30% Mein niedrigstes war irgendwas mit 70% bei 20 Münzen. Das neue wird wirklich mehr Spaß machenZaphrozz am 24.02.2008 19:41 schrieb:Ist super!
Bei Melee wars doof, nach einiger Zeit musste man 20 Münzen zahlen, um nur eine 30%ige Wahrscheinlickeit zu haben, eine Trophäe zu bekommen.
Bei Brawl kommts nich auf Glück an, sondern auf Können! Ist doch gut!
Und macht bestimmt auch eine Menge Spaß!