Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Die Spezialattacken von Pikmin und Olimar im Visier!
Ähm.. ich weiß ja nicht, habe Pikmin bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Aber war das dieser Olimar nicht so ein Winzling? Ich meine, dass dort Kronkorken größer waren als er. Hat der für Brawl eine Menge Maxi-Pilze gegessen?!
Ähm.. ich weiß ja nicht, habe Pikmin bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Aber war das dieser Olimar nicht so ein Winzling? Ich meine, dass dort Kronkorken größer waren als er. Hat der für Brawl eine Menge Maxi-Pilze gegessen?!
Ich hoffe die Pikmin bekommen noch ein wenig feinschliff... Aus der nähe betrachtet sehen sie einfach nur grob und kantik wie ein Polyhgonhaufen aus.
Ansonsten freu ich mich natürlich sehr, habe immernoch daran zu knabbern alle schätze in Pikmin 2 zu bergen.
richtig geil richtig hamma diese pikmins...gut für strategen....ich hab zwar noch nie pikmin gespielt ( sollte ich da was nachholen ) aba wird bestimmt einer meiner lieblings charactere,weil der is mal was anderes
richtig geil richtig hamma diese pikmins...gut für strategen....ich hab zwar noch nie pikmin gespielt ( sollte ich da was nachholen ) aba wird bestimmt einer meiner lieblings charactere,weil der is mal was anderes
Ich weiß leider ist das so, ich würde sie viel lieber spielen als gegen sie zu kämpfen ^^. Mutant Tyranha ist aus dem Mariouniversum mein Lieblingscharakter!!