Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
schickt mir ein autogramm wenn ihr viele bekommt schrebür link2007makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben!
Genauso ist es Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, aufgrund der Tatsache, dass es nur noch Stunden sind bis zum Termin ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar nur Leute zu nehmen die relativ nah wohnen.DrMario am 07.02.2008 15:42 schrieb:Boah, ich ärgere mich gerade hier voll; es haben genau die gewonnen, die direkt geschrieben haben, dass sie (erreichbar) in der Nähe wohnen, wenn ich Depp das auch gemacht hätte (mit einmal Umsteigen bin ich da), wäre ich morgen vielleicht auch dort. ARGH.
Gaaaanz ruhig, DrMario, gaanz ruhig. Das Leben geht weiter.
Genau! Hast du gehört, Christoph, mit vier Leuten ist es lustiger.Roy03 am 07.02.2008 15:45 schrieb:Genauso ist es Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, aufgrund der Tatsache, dass es nur noch Stunden sind bis zum Termin ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar nur Leute zu nehmen die relativ nah wohnen.DrMario am 07.02.2008 15:42 schrieb:Boah, ich ärgere mich gerade hier voll; es haben genau die gewonnen, die direkt geschrieben haben, dass sie (erreichbar) in der Nähe wohnen, wenn ich Depp das auch gemacht hätte (mit einmal Umsteigen bin ich da), wäre ich morgen vielleicht auch dort. ARGH.
Gaaaanz ruhig, DrMario, gaanz ruhig. Das Leben geht weiter.
Vllt. gibts ja nochmal so ne Aktion oder Christoph hat erbarmen mit dir und du darfst auch kommen Weil mit 4 oder 5 Leuten wärs sicher lustiger ^^ Hätte auch shcon echt lust mal nach Fürth zu fahren ka wieso
Hehe, danke. Ich mach auch Fotos (wenn ich dran denke )makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben!
Noctor am 07.02.2008 16:00 schrieb:Also ich habe es garnicht erst versucht,ich will Brawl das erste Mal bei
mir zu Hause spielen!Bei der Japan-Version würde ich eh nichts verstehen.
Ich wünsche euch dreien dort trotzdem noch viel Spaß und passt ja auf,dass
ihr danach nicht spoilert!
ich wusste nicht mal was davonRoy03 am 07.02.2008 15:30 schrieb:Ich hätte ja Zeit gehabt, aber ma wieder kein Glück
LOX-TT am 07.02.2008 18:35 schrieb:ich wusste nicht mal was davonRoy03 am 07.02.2008 15:30 schrieb:Ich hätte ja Zeit gehabt, aber ma wieder kein Glück
edit: ja in der Nähe hätte ich auch gewohnt (ca 100km)
Mir gehts genauso, nur das ich Rheinland-Pfalz wohne.makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben!