Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Die Aufkleber und deren Power-Ups aus Smash Bros. Brawl
Ich denke mal schon, dass der Japan-Korrespondent am Launchtag seinen Hintern nach Akihabara oder sonst wo bewegt, um ein Exemplar zu besorgen.
Und spätestens am 2.02. steht dann in den Nachrichten
"Brawl- WIR HABEN ES!!!", dann kommt wieder die Auspackfotostrecke bis man dann endlich Bilder und/oder Videos sieht.
Ich finde diese Idee nicht Ausnahmlos gut. Das Spiel wird durch diesen Aspekt irgendwie zum RPG und auch recht kompliziert. Aber das ärgerlichste ist Sticker aus seiner Sammlung zu verlieren. Würde man sie wenigstens nur für das Abenteuer verlieren das man grad spielt und nach dem Game Over wieder bekommen.... aber so... ich will doch nicht meine mühsam gesammelten Sticker verlieren das ist doch ne Sünde als Sammmler seine Sticker zu setzen.
Ich finde diese Idee nicht Ausnahmlos gut. Das Spiel wird durch diesen Aspekt irgendwie zum RPG und auch recht kompliziert. Aber das ärgerlichste ist Sticker aus seiner Sammlung zu verlieren. Würde man sie wenigstens nur für das Abenteuer verlieren das man grad spielt und nach dem Game Over wieder bekommen.... aber so... ich will doch nicht meine mühsam gesammelten Sticker verlieren das ist doch ne Sünde als Sammmler seine Sticker zu setzen.
Da hast du recht. Was ich aber gut finde, ist das man die Sticker nur im Adventure-Modus verwenden kann. Im Adventure-Modus ist ein RPG-Element nähmlich perfekt!
ich finde die idee an sich gut. blöd finde ich aber, dass man die sticker nich wieder von den figuren abkratzen kann und auf andere kleben kann. und zweitens, dass man sie verliert wenn man game over geht.
ansonsten kann ich es nicht mehr erwarten bis es rauskommmt.
Ich finde die Idee sehr gut
Dass bringt nämlich noch mal taktik ins spiel
Das man die hälfte der sticker verliert finde ich auch nicht schlecht, da
man bei melee doch auch seine münzen ´´opfern´´ musste damit man weiter
spielen konnte,die sticker zählen dann so wie power-up´s bei mario spielen!
Das man die abgetragenden sticker nicht wieder benutzen kann ist auch normal weil wozu bräuchte man 5 gleiche sticker wovon man eh nur einen braucht?So muss man sie sich aufteilen und es lohnt sich auch sticker zu finden die man schon besitzt!
Also alles in allem finde ich diese idee sehr passent für das spiel !
das mit den auf klebern finde ich genial ich warte schon sensüchtig auf das speil aber vorher kommt ja noch alone in the darrk und bis das raus kommt spiel ich einfach noch super mario galaxy metorid prime 3 und zelda.link of the past und nicht zu vergesen super mario n64