Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tendou-kun am 26.11.2007 14:43 schrieb:Als nächstes Kündigt Sakurai-san bestimmt an, dass man mit seinen eigenen Mii kämpfen kann, dem man per Editor die Moves verpassen kann.
Würde mich jedenfalls gar nicht mehr wundern bei den tollen Ankündigungen.
*mit kopf nick*ChaosQu33n am 26.11.2007 11:16 schrieb:Unglaaaaaaaaaaublich. Der WAAAAAAAAAHNSINN...
Das Bildniveau könntet ihr auch mal wieder abschalten. Nur weil so viele Menschen so dumm sind, sowas zu lesen, ist es nicht gut. Außerdem ist freiwählbare Tastenbelegung in fast allen Spielen standart...
und was ist mit sinnvollen Updates?www.smashbros.com schrieb:Wow! Man soll sich ja nicht selbst loben, aber diesmal haben wir wirklich an alles gedacht.
link2007 am 26.11.2007 19:22 schrieb:mit welcher controller art werdet ihr ssbb spielen
gamecube
wii fb und nunchunck
wii fb schräg (nes art)
oder classic controler
Natürlich ist das ein Standart. Zugegeben, bei Nintendogames eher nicht so, aber 90Prozent meiner anderen Spiele lassen sich selbst einstellen. Selbst auf dem Gameboy Advance kann man meistens einstellen, wie man etwas belegen will. Das ist also weiß Gott nichts Neues... Grade Beatm Ups sind ALLE die ich habe frei einstellbar bei den Controllersettings.PlunderDennis am 26.11.2007 18:49 schrieb:Da macht sich Nintendo mal die Mühe, dem Spieler etwas Gutes zu tun und spendiert ihm mehr Freiheit am Controller- und jeder heult rum und beschwert sich
Also meines Wissens nach ist das kein Standart auf Konsolen, dass man sich selbst die Steuerung zusammensetzen kann, nur auf PC-Games ist das so.
Ich persönlich finde solche Updates immer gut, kA warum
ChaosQu33n am 26.11.2007 20:10 schrieb:Natürlich ist das ein Standart. Zugegeben, bei Nintendogames eher nicht so, aber 90Prozent meiner anderen Spiele lassen sich selbst einstellen. Selbst auf dem Gameboy Advance kann man meistens einstellen, wie man etwas belegen will. Das ist also weiß Gott nichts Neues... Grade Beatm Ups sind ALLE die ich habe frei einstellbar bei den Controllersettings.PlunderDennis am 26.11.2007 18:49 schrieb:Da macht sich Nintendo mal die Mühe, dem Spieler etwas Gutes zu tun und spendiert ihm mehr Freiheit am Controller- und jeder heult rum und beschwert sich
Also meines Wissens nach ist das kein Standart auf Konsolen, dass man sich selbst die Steuerung zusammensetzen kann, nur auf PC-Games ist das so.
Ich persönlich finde solche Updates immer gut, kA warum