Snake wird der oberhammer. endlich mal ein cooler agent der kampfsport minen, granaten und fernwaffen benutzt. genau mein ding
! zum glück werden nicht nur antike waffen (schwert, bogen) in SSBB eingestzt, außer samus fox und den anderen blauen heini war da ja bis jetzt der fall! ein ersatz für sam fischer (den ich auch unbedingt in SSBB sehen wollte).
das wird mein stamm spieler!
zum spiel:
die grafik wird echt sehr gut werden, denk ich nicht nur das seh ich ja
das gameplay jetzt schon 1A, wegen der speicherungstastenbesetzungen, und der 5 (oder 4?) möglichkeiten zwischen mote, gamcube controller, nunchuk und mote oder dem klassik controller zu wählen. der umfang ist echt riesig schon jetzt, die bis jetzt 20 vorgestellten mehr oder wenig neuen charaktere. die bis jetzt 9 cooleen und völlig überarbeiteten sountracks, sind klasse gelungen, lob an die komponisten. und die bis jetzt 12 stages die neu vorgestellt wurden, weisen viel abwechslung auf. dei items lassen auf keine wünche offen. und das beste zum schluss, der bis vor kurzem geheimgehaltene online modus, der in dieser serie den ersten einsatz hat!
alles in allem top game !