Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gungan am 13.05.2006 19:09 schrieb:ne NINTENDO IS THE WORST
guckt euch ma die scheiss grafik an tT und des is eh nurn kiddy game -.-
Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus
Icestriker am 13.05.2006 19:51 schrieb:Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus
Die Grafik ist ganz gut. eher kotzt mich an das nintendo den termin auf 2007 verschoben hat. wie können die uns des nur antun. dafür hass ich nintendo. fürs erste.
Oh mein Gott, wie kann man denn nur so eingeschränkt sein?Gungan am 13.05.2006 19:09 schrieb:ne NINTENDO IS THE WORST
guckt euch ma die scheiss grafik an tT und des is eh nurn kiddy game -.-
gamehero am 21.05.2006 16:55 schrieb:Ich frage mich ob auch die meisten Charaktere aus SSBM dabei sind ? ? ?
Bei Nintendo habe ich gesehen das auf jeden Fall Mario, Kirby, Link und Pikachu vorkommen.
Am meisten freue ich mich auf Meta Night ! ! !
Die Grafik ist auch TOP und ich wette das Super Smash Bros. Brawl 2007 einschlagen wird wie eine Granate.
Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf den Start ! ! !
Könnt ihr mir sagen wer noch alles vorkommt bei SSBB und wer euer Lieblings Charakter sein wird ?
Kickeryoshi am 23.05.2006 19:58 schrieb:Da hat sich ja Nintendo wieder selbst übertroffen !
Erst für Gamecube und dann auch noch für Nintendo Wii, ihr könnt mir glauben, das ich der erste an der Kasse sein werde ! ! !
Einfach nur TOP
P.S. Am meisten freue ich mich auf Meta Night !!!