Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gungan am 13.05.2006 19:09 schrieb:ne NINTENDO IS THE WORST
guckt euch ma die scheiss grafik an tT und des is eh nurn kiddy game -.-
Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus![]()
Icestriker am 13.05.2006 19:51 schrieb:Chrassi am 13.05.2006 16:59 schrieb:wow....soviel geile effekte in ssb....guckt euch ma die jeans von mario an.....die sieht total real aus![]()
Die Grafik ist ganz gut. eher kotzt mich an das nintendo den termin auf 2007 verschoben hat. wie können die uns des nur antun. dafür hass ich nintendo. fürs erste.![]()
Oh mein Gott, wie kann man denn nur so eingeschränkt sein?Gungan am 13.05.2006 19:09 schrieb:ne NINTENDO IS THE WORST
guckt euch ma die scheiss grafik an tT und des is eh nurn kiddy game -.-
gamehero am 21.05.2006 16:55 schrieb:Ich frage mich ob auch die meisten Charaktere aus SSBM dabei sind ? ? ?![]()
Bei Nintendo habe ich gesehen das auf jeden Fall Mario, Kirby, Link und Pikachu vorkommen.![]()
![]()
![]()
Am meisten freue ich mich auf Meta Night ! ! !![]()
![]()
Die Grafik ist auch TOP und ich wette das Super Smash Bros. Brawl 2007 einschlagen wird wie eine Granate.![]()
Ich freue mich jetzt schon unheimlich auf den Start ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnt ihr mir sagen wer noch alles vorkommt bei SSBB und wer euer Lieblings Charakter sein wird ?![]()
![]()
![]()
Kickeryoshi am 23.05.2006 19:58 schrieb:Da hat sich ja Nintendo wieder selbst übertroffen !![]()
Erst für Gamecube und dann auch noch für Nintendo Wii, ihr könnt mir glauben, das ich der erste an der Kasse sein werde ! ! !![]()
![]()
![]()
Einfach nur TOP![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Am meisten freue ich mich auf Meta Night !!!![]()
![]()
![]()