Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Smash Bros. Brawl: Da steckt Power dahinter: Die Feuerwerkskanone aus Smash Bros. Brawl
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
Das wird ja immer besser! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Bei der Betrachtung der Bilder ist mir aufgefallen, dass bei dem Bild mit der Explosion ein blauer Charakter getroffen wird. Wer oder was soll denn das sein?
stimmt du könntest recht haben, es könnte natürlich auch sein, dass das nur so scheint wegen der lichtefekte...
sonst würde ich jetzt auf den hauptcharakter von nights tippen...