Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
mipu am 23.10.2007 15:12 schrieb:oh, mal wieder ein System-Thread zu SSBB
dsr159 am 23.10.2007 15:19 schrieb:mipu am 23.10.2007 15:12 schrieb:oh, mal wieder ein System-Thread zu SSBB
Also ich kann nicht genug davon bekommen. Ich weiß jetzt schon so viel über das Spiel, dass ich es mir nicht mal kaufen brauche.
^^abcdcba am 23.10.2007 17:20 schrieb:Als allererstes fragte natürlich auch ich mich warum Bowsers Schergen DK's Bananen wollen, da das natürlich Schwachsinn ist.
Aber was noch auffälliger ist, die Cutszenes in ssbb sind wohl technisch mit die besten die Nintendo je bot. Kamerfahrten und Effekte, hübsch gerenderte Details, super flüssige und authentische Mimiken und das Beste, ich gehe davon aus, dass jedes Figurenpaar seine eigenen Cutszence hat, was eine dichte Menge an selbigen verspricht. Ich liebe Cutszenes, es gibt keine bessere Motivation, das Spiel weiter zu zocken. Außer natürlich vielleicht Shadow frei spielen zu können ... aber noch ist ja genug Freiraum für Hoffnung.