News - Super Smash Bros. Brawl: (Aus)gezeichnet! - Die Picto Chat-Arena in SSBB

Das ist endlich mal eine sehr creative Idee. So müssen neuerungen sein: Unerwartet, creativ, noch nie da gewesen und natürlich Spaß versprechend.
 
abcdcba am 22.10.2007 11:53 schrieb:
Das ist endlich mal eine sehr creative Idee. So müssen neuerungen sein: Unerwartet, creativ, noch nie da gewesen und natürlich Spaß versprechend.
:top: Sehr gut gesagt!!! Ich bin genau deiner Meinung, allersdings war/ ist die Wario-Ware-Stage auch sehr kreativ und ausgefallen. Zwar grafisch nicht unbedingt auf allerhöchstem Niveau, sieht aber trotzdem verdammt nach Spaß aus :X . Halt Pictochat^^.
 
Ganonstadt am 22.10.2007 11:58 schrieb:
abcdcba am 22.10.2007 11:53 schrieb:
Das ist endlich mal eine sehr creative Idee. So müssen neuerungen sein: Unerwartet, creativ, noch nie da gewesen und natürlich Spaß versprechend.
:top: Sehr gut gesagt!!! Ich bin genau deiner Meinung, allersdings war/ ist die Wario-Ware-Stage auch sehr kreativ und ausgefallen. Zwar grafisch nicht unbedingt auf allerhöchstem Niveau, sieht aber trotzdem verdammt nach Spaß aus :X . Halt Pictochat^^.
Jau, mal was anderes! :top:
Man beachte auch die Songauswahl beim letzten Bild :B
 
dragon999 am 22.10.2007 12:09 schrieb:
Ganonstadt am 22.10.2007 11:58 schrieb:
abcdcba am 22.10.2007 11:53 schrieb:
Das ist endlich mal eine sehr creative Idee. So müssen neuerungen sein: Unerwartet, creativ, noch nie da gewesen und natürlich Spaß versprechend.
:top: Sehr gut gesagt!!! Ich bin genau deiner Meinung, allersdings war/ ist die Wario-Ware-Stage auch sehr kreativ und ausgefallen. Zwar grafisch nicht unbedingt auf allerhöchstem Niveau, sieht aber trotzdem verdammt nach Spaß aus :X . Halt Pictochat^^.
Jau, mal was anderes! :top:
Man beachte auch die Songauswahl beim letzten Bild :B
Die Stage sieht sehr gut aus und ist mal was neues.
Das wird online bestimmt lustig! :-D
 
Zuerst hab ich nur das Chat gesehen und hab gedacht Brawl hat Voice Chat :haeh: naja, ist jetzt auch egal aber ich würde es geil finden wenn die Spieler die schon draußen sind mit dem Remote auch was einzeichnen können, aber sowas kann aber echt nicht erwarten.
 
abcdcba am 22.10.2007 15:00 schrieb:
MaMa90 am 22.10.2007 14:49 schrieb:
Die dümmlichste Arena, die ich je gesehen habe, sowas ist shit.
Rofl kauf dir ne PS3 du Looser :finger2: .
Ich denke jeder hier versteht, was ich damit meine, wenn er ein wenig um die Ecke denkt...


Hätte ich das Geld, würde ichs machen :B :top:

Und darf man hier mal nicht seine Meinung äußern?

Gib mir Geld und ich sag: "Oh, ah ist die cool, die ist so cool, das es schon in den augen wehtut oO"

:P :top:
 
MaMa90 am 22.10.2007 14:49 schrieb:
Die dümmlichste Arena, die ich je gesehen habe, sowas ist shit.

Das ist aber keine "Meinung", dass ist nur ein haufen Sch**** die sich durch Worte äußern.:B

Wenn man eine Meinung hat, MUSS man diese auch begründen, da es sonst keine Meinung ist. Darüber kann man nicht diskutieren und es führt am Ende sowieso nur zu kindlichen Streitereien.

Nächstes mal also erst die Denkmaschine im oberen Teil deines Körpers anwerfen, bevor so ein Spamm rauskommt...

Zum Thema:
Ich finde die Idee recht gut, jedoch wünsche ich mir wieder so eine Stage wie den Pokè-flug oder den F-Zero GP.

gruß vom Hamster :B
 
Crazy-Hamster am 22.10.2007 17:38 schrieb:
MaMa90 am 22.10.2007 14:49 schrieb:
Die dümmlichste Arena, die ich je gesehen habe, sowas ist shit.

Das ist aber keine "Meinung", dass ist nur ein haufen Sch**** die sich durch Worte äußern.:B

Wenn man eine Meinung hat, MUSS man diese auch begründen, da es sonst keine Meinung ist. Darüber kann man nicht diskutieren und es führt am Ende sowieso nur zu kindlichen Streitereien.

Nächstes mal also erst die Denkmaschine im oberen Teil deines Körpers anwerfen, bevor so ein Spamm rauskommt...

Zum Thema:
Ich finde die Idee recht gut, jedoch wünsche ich mir wieder so eine Stage wie den Pokè-flug oder den F-Zero GP.

gruß vom Hamster :B
wie recht der mann hat. :top:
 
Crazy-Hamster am 22.10.2007 17:38 schrieb:
MaMa90 am 22.10.2007 14:49 schrieb:
Die dümmlichste Arena, die ich je gesehen habe, sowas ist shit.

Das ist aber keine "Meinung", dass ist nur ein haufen Sch**** die sich durch Worte äußern.:B

Wenn man eine Meinung hat, MUSS man diese auch begründen, da es sonst keine Meinung ist. Darüber kann man nicht diskutieren und es führt am Ende sowieso nur zu kindlichen Streitereien.

Nächstes mal also erst die Denkmaschine im oberen Teil deines Körpers anwerfen, bevor so ein Spamm rauskommt...

Zum Thema:
Ich finde die Idee recht gut, jedoch wünsche ich mir wieder so eine Stage wie den Pokè-flug oder den F-Zero GP.

gruß vom Hamster :B


Nein, kannn ich nicht, ich bin ja in den meisten Hirnen der User schon als dumm abgestempelt und in eine Schublade abgelegt worden.


Ich wollte mich nur äußern, das mir die Stage nicht gefällt, warum interessiert ja wohl eh kein Schwein, schätz ich mal.
 
Zurück