Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
finde ich auch. die übersetzung ist ja voll daneben. ansonsten mag ich die stage, aber es gibt meiner meinung nach in ssbb zu viele stages mit wechselnden hintergründen.LordSNES am 05.02.2008 15:10 schrieb:Also, ich muss diese Stage sowohl ausbuhen als auch loben.
Optisch ganz schön geworden, finde ich es jedoch unnötig, dass da so viele Sachen vorbeifliegen. Was ist mit dem alten, simplen Style geschehen? Und wtf haben die das in "Letzte Station" übersetzt? Manchmal sollte man Englisch vorziehen....
basilhater am 05.02.2008 15:33 schrieb:finde ich auch. die übersetzung ist ja voll daneben. ansonsten mag ich die stage, aber es gibt meiner meinung nach in ssbb zu viele stages mit wechselnden hintergründen.LordSNES am 05.02.2008 15:10 schrieb:Also, ich muss diese Stage sowohl ausbuhen als auch loben.
Optisch ganz schön geworden, finde ich es jedoch unnötig, dass da so viele Sachen vorbeifliegen. Was ist mit dem alten, simplen Style geschehen? Und wtf haben die das in "Letzte Station" übersetzt? Manchmal sollte man Englisch vorziehen....
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treuDark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen
Also machts gut
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treuDark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen
Also machts gut
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treuDark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen
Also machts gut
Das ist echt kein Spoiler,jeder weiß das es sie gibt,zudem Letzte Station sagt mir nichtsDavidMartin am 05.02.2008 16:19 schrieb:littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treuDark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen
Also machts gut
Hierbei handelt es sich um keinen Spoiler. Die Stage muss weder freigespielt werden, noch ist versteckt oder geheim. Die Arena lässt sich direkt von Anfang an auswählen.
Grüße,
David
genau das hab ich auch schon gestern gesagt zu dennen die rumgemekert haben^^DavidMartin am 05.02.2008 16:19 schrieb:littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treuDark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen
Also machts gut
Hierbei handelt es sich um keinen Spoiler. Die Stage muss weder freigespielt werden, noch ist sie versteckt oder geheim. Die Arena lässt sich direkt von Anfang an auswählen.
Grüße,
David