Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Christopher-Kraus am 09.02.2008 12:30 schrieb:Wenn das Spiel bei uns nicht bald erscheint fang ich an zu heulen!
hoffentlichNakama am 09.02.2008 12:33 schrieb:[
Die Lebensanzeige sieht beim TV deutlicher als beim Vid aus.
galaxyfan am 09.02.2008 12:38 schrieb:bei nintendo.de steht wi fit und mario kart wii als danächst
kann mit brawl leider doch noch länger dauern
Auf solche Anhaltspunkte stüzt man sich doch nicht.galaxyfan am 09.02.2008 12:38 schrieb:bei nintendo.de steht wi fit und mario kart wii als danächst
kann mit brawl leider doch noch länger dauern
Bei dem hektischen Spielgeschehen, kann sowas nun wirklich mal vorkommen!juli99 am 09.02.2008 13:22 schrieb:Also der Tod von Zero Suit Samus am Ende war ja wirklich so idiotisch, dass es in den Augen weh tat.Der,der das war, sollte lieber nicht so schnell wieder ein Video machen ) (Die N-Zone Redakteure können kein SSBB spielen :-o )
Apropro Controller.... wie genau wird das Spiel gespielt? Classic oder Wiim. + Non. ?Darkguy am 09.02.2008 15:17 schrieb:Ahh ich hätte den controler warscheinlich an die Wand geschmissen, wenn das mir pasiert wäre
N-Gamer-J am 09.02.2008 15:38 schrieb:Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Zero-suit Samus den Ultra-Smash bekommen hätte, denn ich persönlich kenne den noch gar gar nicht. Wird Sie dann wieder zu Samus?