Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
der wii code steht bei dem adressbuch vorne drauf.Metroiddestruktor am 14.11.2007 12:44 schrieb:Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
Daher weiß ich meinen Code nicht.
Ins Onlinegaming werde ich voraussichtlich erst mit MoH oder SSBB einsteigen.
oberobersocke am 14.11.2007 13:24 schrieb:der wii code steht bei dem adressbuch vorne drauf.Metroiddestruktor am 14.11.2007 12:44 schrieb:Hab mit meinem Wii noch nicht so viel Onlineerfahrung, um ehrlich zu sein hab ich ihn bislang nur mit dem Internet verbunden um Updates runterzuladen und mir Kanäle etc zu holen.oberobersocke am 14.11.2007 12:37 schrieb:ich nutze jetz mal die gelegenheit und frage dich mal welchen wii code du hast. ich schicke meinen nacher wenn ich von der arbeit bin.
Daher weiß ich meinen Code nicht.
Ins Onlinegaming werde ich voraussichtlich erst mit MoH oder SSBB einsteigen.
übrigens ich mach nur praktikum^^
und ich will den wii code eh dafür das wir später ssbb gegeneiander zocken können o. a. olinegames
Jo erstens keine Flatrate und zweitens keine Lust, hab zu viel anderes zu tun als Wii zu spielen. ^^oberobersocke am 14.11.2007 13:29 schrieb:(hast du keine flatrate oder warum verbindest du die nur so selten?)
FC?Metroiddestruktor am 14.11.2007 17:34 schrieb:Jo erstens keine Flatrate und zweitens keine Lust, hab zu viel anderes zu tun als Wii zu spielen. ^^oberobersocke am 14.11.2007 13:29 schrieb:(hast du keine flatrate oder warum verbindest du die nur so selten?)
Bin derzeit mit Arbeit, Fusion und SSBM so beschäftigt, dass ich nichtmal mehr MP3 zocke...
Mein Wii war glaub ich schon zwei Wochen nicht mehr an.
Ich geb dir meinen FC sobald ich ihn weiß.
Freundescode vom Wii. ^^oberobersocke am 14.11.2007 19:34 schrieb:
naja wie gesagt der steht vorne auf dem adressbuch bei der wii drauf.Metroiddestruktor am 14.11.2007 20:05 schrieb:Freundescode vom Wii. ^^oberobersocke am 14.11.2007 19:34 schrieb:
Danke für den Tipp.oberobersocke am 15.11.2007 09:49 schrieb:naja wie gesagt der steht vorne auf dem adressbuch bei der wii drauf.
klar doch^^Metroiddestruktor am 15.11.2007 12:07 schrieb:Danke für den Tipp.oberobersocke am 15.11.2007 09:49 schrieb:naja wie gesagt der steht vorne auf dem adressbuch bei der wii drauf.
Btw wir beherrschen diese Thread voll.