News - Super Paper Mario: Nintendo tauscht fehlerhafte Super Paper Mario um

Ich hatte keine Probleme mit dem Bug, da ich bereits von dem "Fehlerchen" in diversen Foren im Internet gelesen hatte, bis ich überhaupt an diese Stelle im Spiel kam. Nun prangt ein kleiner gelber Zettel auf der Innenseite der Hülle, der genau vor dieser Situation warnt.... (für den Fall, dass ich mal fürchterlich vergesslich werd :-D ).

Umtausch ist ja sehr kulant von Nintendo, aber für mich echt nicht notwendig! Wer tauschen will, soll das auch ruhig machen, aber soooo schlimm find ich den kleinen Fehler jetzt nu auch nicht.

Ich habe zwar das spiel nicht aber das ist ne starke aktion von nintendo
wegen einen einzigen bug den man auch leicht umgehen kann die disc kostenlos umzutauschen!
Aber der support von nintendo war schon immer :top:

Da können sich viele was abschneiden *bösen blick auf siedler DS werf* :-D

Ich besitze zwar "Super Paper Mario", hab es allerdings noch nicht gespielt, weil ich vor kurzem noch mit "Metroid Prime 3: Corruption" und jetzt mit "Super Mario Galaxy" beschäftigt bin.

Der Einzelhandel, bei dem ich das Spiel gekauft habe, hat mir aber versichert, dass ich eine fehlerfreie Version bekommen habe, da das schon die 2. Pressung war (ich wusste von dem Bug und das man es umtauschen kann).
Sollte es dennoch eine verbugte Version sein, nehme ich das Angebot gerne an :-D

Samy74 am 20.11.2007 15:23 schrieb:
Ich hatte keine Probleme mit dem Bug, da ich bereits von dem "Fehlerchen" in diversen Foren im Internet gelesen hatte, bis ich überhaupt an diese Stelle im Spiel kam. Nun prangt ein kleiner gelber Zettel auf der Innenseite der Hülle, der genau vor dieser Situation warnt.... (für den Fall, dass ich mal fürchterlich vergesslich werd :-D ).

Umtausch ist ja sehr kulant von Nintendo, aber für mich echt nicht notwendig! Wer tauschen will, soll das auch ruhig machen, aber soooo schlimm find ich den kleinen Fehler jetzt nu auch nicht.

Der Fehler is nich so schlimm, aber trozdem...
Metroid3 und SuperMarioGalaxy hab ig durch und langweile mich jetzt total!

Ich komm aus der Schweiz und es geht voll lange bis dat ding zurück kommt.
Was giebts`n sons so alles in sachen Games?
Kann mir da jemand wat empfehlen?

Zurück