Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Super Mario Strikers: Premiere auf der Games Convention
Eigentlich ja nicht schlecht, hoffe nur das Nintendo das Spiel bis zum Wii Release etwas überarbeitet bzw. neue Features einbaut.
Denn sonst kauf ich mir nochmal den GameCube Teil, der Bis dahin sicher nur noch 5 bis 10 Euro kosten wird.
Also ich weiss net... Hmmm...Ich hab die GameCube Version und da man das ja auch auf dem Wii spielen kann werd ich mir sicher nicht das neue kaufen Sry
Also ich weiss net... Hmmm...Ich hab die GameCube Version und da man das ja auch auf dem Wii spielen kann werd ich mir sicher nicht das neue kaufen Sry
Nintendo wird sich schon etwas einfallen lassen um das Game interessanter zu machen. Villeicht kann man sich den Controller wirkloch ans Bein binden : Es wird einfach eine Halterung mit Klettverschluss beiliegen und dann geht das! Irgendsowas wirds schon geben!
Wenn sie sich nichts tolles einfallen lassen, dann finde ich das Spiel jetzt schon schlecht.
Über Profitgier seitens Nintendo, bezüglich der Klempnerausschlachtung, brauchen wir ja, nicht sprechen
Natürlich gehört das auch zum Videospielgeschäft dazu,
leider.