Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
link84 am 04.12.2007 15:28 schrieb:Klipp und klar: JA. SMG ist das bisher beste Wii-Spiel (sorry Samus)!
Es fordert (siehe die Challenges der grünen Luma) und macht viel Spaß. Grafisch wird einiges aus der Wii herausgeholt und über die Langzeitmotivation muss ich nicht reden (Luigi!!!!!!).
Dieses Spiel tritt in die großen Fußstapfen eines Super Mario64 und verdient diese hohen Wertungen.
SMG ist ein (weiterer) Meilenstein in der Geschichte des Jump'n'Run!
Roy03 am 04.12.2007 16:06 schrieb:Wertungen in diesem Bereich sind meiner Meinung nach eigentlich übertrieben, egal welches Spiel es ist. Kein Spiel ist so perfekt das es eine solche Wertung verdient hätte (OOT ist hier wohl die einzige Ausnahme) und nein, das ist jetzt keine Kritik an SMG, sondern vielmehr daran das jetzt durch SMG ein Spiel erschienen ist, welches wohl alle anderen Games in den Schatten stellt aufgrund dieser astronomischen Wertungen, das war auf dem N64 1998 genauso, danach kam nichts mehr was nur annähernd rankam, mal ab von Golden Eye und Perfect Dark. UNd ich bin weiter der Meinung das man so früh, ca. 1 Jahr nach Wii Release nicht schon in diese Bereiche gehen sollte, das führt nur dazu, dass man hinterher abwerten muss.
aber echt, ich weiss nich, was die andren haben, denn SOLLTE doch nich ein besseres rauskommen, hat diese dann auch eine besser werung verdientChieV am 04.12.2007 15:44 schrieb:link84 am 04.12.2007 15:28 schrieb:Klipp und klar: JA. SMG ist das bisher beste Wii-Spiel (sorry Samus)!
Es fordert (siehe die Challenges der grünen Luma) und macht viel Spaß. Grafisch wird einiges aus der Wii herausgeholt und über die Langzeitmotivation muss ich nicht reden (Luigi!!!!!!).
Dieses Spiel tritt in die großen Fußstapfen eines Super Mario64 und verdient diese hohen Wertungen.
Stimme zu! Geniales Spiel!
Stimme euch ebenfalls zu! Ein großartiger TitelChieV am 04.12.2007 15:44 schrieb:link84 am 04.12.2007 15:28 schrieb:Klipp und klar: JA. SMG ist das bisher beste Wii-Spiel (sorry Samus)!
Bin auch der Meinung dass die Wertung absolut gerechtfertig ist. Trotzdem ist und bleibt Zelda für mich das beste Wii Spiel, da ich riesengroßer Zelda Fan bin (siehe Nickname)ZeldaFan7 am 04.12.2007 18:06 schrieb:Stimme euch ebenfalls zu! Ein großartiger TitelChieV am 04.12.2007 15:44 schrieb:link84 am 04.12.2007 15:28 schrieb:Klipp und klar: JA. SMG ist das bisher beste Wii-Spiel (sorry Samus)!
vvvvZeldaFan7 am 04.12.2007 18:06 schrieb:Stimme euch ebenfalls zu! Ein großartiger TitelChieV am 04.12.2007 15:44 schrieb:link84 am 04.12.2007 15:28 schrieb:Klipp und klar: JA. SMG ist das bisher beste Wii-Spiel (sorry Samus)!
he du hast mein ava geklaut^^Proble am 04.12.2007 15:26 schrieb:
Linkus am 05.12.2007 00:28 schrieb:Ich find die Wertungen sind gerechtfertigt. Das bis jetzt beste Next-Gen Spiel. Da kann kein Gears of War, Halo3 oder Assasins Creed mithalten.
mein avatar habe ich vieeeel länger als du!Greetz108 am 04.12.2007 22:09 schrieb:he du hast mein ava geklaut^^Proble am 04.12.2007 15:26 schrieb:
mfg
hey meinst du mich mit dem avatar ich kenn mich doch gar nicht aus was hab ich falsch gemacht ich bin doch erst seit gestern mitgliedProble am 05.12.2007 11:03 schrieb:mein avatar habe ich vieeeel länger als du!Greetz108 am 04.12.2007 22:09 schrieb:he du hast mein ava geklaut^^Proble am 04.12.2007 15:26 schrieb:
mfg
bitte wechseln!